388 Benutzer online
27. April 2024, 00:39:26

Windows Community



Zum Thema Kopieren von ext. HDD dauert Stunden - Wenn er doch schreibt, das die Platte mit einem anderen Gehäuse lüppt, gehe ich mal nicht davon aus, das er noch USB 1.1 hat.Also ich würde auch versuchen, das ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kopieren von ext. HDD dauert Stunden

 (Antworten: 16, Gelesen 8210 mal)

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: Kopieren von ext. HDD dauert Stunden
« Antwort #15 am: 05. November 2008, 10:34:44 »
Wenn er doch schreibt, das die Platte mit einem anderen Gehäuse lüppt, gehe ich mal nicht davon aus, das er noch USB 1.1 hat.

Also ich würde auch versuchen, das externe Gehäuse ersetzt zu bekommen. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn die nicht die Platte mit Garantie-Siegel volgepflastert haben.

So ist es zum Beispiel bei meiner externen.

(auto)bot

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #16 am: 05. November 2008, 18:01:02 »
Jedenfalls ist irgentwo kein USB2.0 vorhanden, schau nochmal nach.

Hallo,

nein, da muss ich Dich enttäuschen.

Natürlich ist alles USB 2.0 und mein Rechner besitzt sogar 4 externe sATA Anschlüsse.
Das System ist fast nagelneu und ein Rechner des oberen Preissegments.

Es muss an dem externen HDD Gehäuses liegen.

Heute habe ich mit dem Hersteller telefoniert.
Zuerst hat dieser auf die Garantiesiegel verwiesen, die ich beschädigt hätte, da ich ja die HDD entnommen und in ein anderes, einwandfrei laufendes externes Gehäuse gepflanzt habe.

Ein dezenter aber deutlicher Hinweis meinerseits, dass diese Siegel keinerlei Bedeutung haben und ich es nötigenfalls rechtlich durchsetzen würde, ergab dann: Bitte senden Sie das Gehäuse einfach ohne die Festplatte an uns, wir werden es gegen ein neues Gehäuse auf Garantie austauschen, da Ihre Fehlerbescheibung eindeutlig auf ein defektes Gehäuse, bzw. der Platine des Gehäuses hindeutet.

Geht doch... :wink

vista windows download treiber externe festplatte problem installation dateien verschieben
xbox rechner 200 festplatten schneller kopieren usb win vist datei