369 Benutzer online
20. April 2024, 10:02:53

Windows Community



Zum Thema Mein PC macht keinen Neustart !?!? - Im BIOS kenne ich mich nich so gut aus deswegen, und diesen Cmos clear hab ich noch nie gemacht. könntet ihr mir sagen wie man das macht? Und was sind die defou... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mein PC macht keinen Neustart !?!?

 (Antworten: 23, Gelesen 16914 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Mein PC macht keinen Neustart !?!?
« Antwort #15 am: 29. Januar 2010, 16:05:05 »
Im BIOS kenne ich mich nich so gut aus deswegen, und diesen Cmos clear hab ich noch nie gemacht. könntet ihr mir sagen wie man das macht? Und was sind die defoult settings und wo sind die zu finden ???

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 29. Januar 2010, 16:10:23 »
? Und was sind die defoult settings und wo sind die zu finden ???
Wurde schon beschrieben  :zwinkern
Neues Board und kein Handbuch ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #17 am: 29. Januar 2010, 16:14:10 »
Hanbuch war dabei in Englisch aber nur!

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #18 am: 29. Januar 2010, 16:23:37 »
Sämtliche Treiber und auch das Handbuch IN DEUTSCH kannst du dir von der Herstellerseite deines Mainboard herunterladen.

PS: Hab grad gesehen, daß das neuste BIOS-Update gerade mal eine gute Woche alt ist.
Wäre also Ratsam das BIOS upzudaten.(Dafür ist auf der Seite auch ein Tool verfügbar)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 16:28:31 von trantor »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #19 am: 29. Januar 2010, 16:31:22 »
Könntest du mir den Link schicken oder wo gibt es diese Updates für das BIOS? Und wie installiert man das neue Update oder ist das eine Datei die man irgendwo einfügen muss?
« Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 16:37:49 von Chris2609 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
Re: Mein PC macht keinen Neustart !?!?
« Antwort #20 am: 29. Januar 2010, 16:40:18 »
Das Update und aktuelle Treiber, Software & Tools gibt es auf der HERSTELLERSEITE deine Mainboards

Und diese Firma heisst in deinem Fall ASUS (google kann sehr nützlich sein !!!!!!!!!!)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #21 am: 29. Januar 2010, 17:16:15 »
Also die neuste BIOS Version habe ich jetzt drauf, trotzdem funktioniert es noch nicht.  ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 29. Januar 2010, 17:41:25 »
Wie kannst du ein Biosupdate machen ,wenn der PC nicht startet?  :grübel
Ins Bios kommst du ?
lese nichts vom entfernen eines Ram !       Entferne die Boardbattery , ist zwar sehr ümständlich für dich ,zwecks alles  im Bios neu einstellen .
Das könnte ev. helfen : http://www.go-windows.de/forum/hardware/corsair-dominator-gt-und-asus-rampage-ii-gene-problem/
« Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 18:55:27 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #23 am: 29. Januar 2010, 21:13:57 »
Hey Leute, habs endlich geschaft,  :] der Fehler war der, das ein RAM-Rigel kaputt war. (2 mal DDR3 2Gb 1600Mhz Takt von A-Data).
Hatte beide Riegel mal getestet und auch nur einen drin gelassen. Bei einem blieb das Problem, heißt also macht keinen Neustart bzw. hängt sich nachdem man im BIOS drin war sofort auf. Bei dem anderen Riegel, auch einzel nur rein getan, lief alles wieder konnte Neustarts machen ohne Probleme und lief auch problemlos nach dem BIOS wieder weiter.  :))

Danke nochmal für eure Hilfe und für eure Antworten.  :))

vista windows update sound asus probleme startet neustart festplatte driver
medion problem installation handbuch keine service pack rechner setup geht