669 Benutzer online
28. März 2024, 13:31:44

Windows Community



Zum Thema MSCONFIG und Anzahl der CPUs - hoi,ich hab mir nen vista auf meinen laptop gespielt, da ich ihn beruflich mit vista brauche. ich hab mich aufgrund der sicherheit (firewall und antivir laufen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

MSCONFIG und Anzahl der CPUs

 (Antworten: 0, Gelesen 7571 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
MSCONFIG und Anzahl der CPUs
« am: 07. März 2007, 19:15:51 »
hoi,
ich hab mir nen vista auf meinen laptop gespielt, da ich ihn beruflich mit vista brauche. ich hab mich aufgrund der sicherheit (firewall und antivir laufen nicht) für die 32 bit version entschieden.

jetzt hab ich beim rumstöbern in der msconfig unter start/erweitere optionen eine einstellung "CPU" gefunden. was genau kann ich da bewirken und lohnt sich eine einstellungsänderung von 1 auf 2. (ich hab nen T2600 in meinem lap) ?

wär klasse wenn ich hier infos bekomm, ich war schon auf der windowsseite aber dort finde ich auch nichts darüber...

thx
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows weg treiber bit keine forum cpu anzeigen microsoft
alle anzahl 2008 auto notebook machen premium passwort konfigurieren 64-bit