402 Benutzer online
27. April 2024, 16:44:42

Windows Community



Zum Thema Nvidia Forceware Treiber Problem !!!!!!!!!!!!! - Also ich würde das mal in ein NVIDIA-Forum posten, falls Du das noch nicht gemacht hast.1. Forum (Englisch), 2. Forum (Deutsch), ... sind gute Foren zu deiner F... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia Forceware Treiber Problem !!!!!!!!!!!!!

 (Antworten: 19, Gelesen 13710 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Nvidia Forceware Treiber Problem !!!!!!!!!!!!!
« Antwort #15 am: 17. Februar 2008, 16:57:07 »
Also ich würde das mal in ein NVIDIA-Forum posten, falls Du das noch nicht gemacht hast.

1. Forum (Englisch), 2. Forum (Deutsch), ... sind gute Foren zu deiner Frage.

Hier scheint keiner das Problem zu haben, wie Du es beschreibst.
Ich denke, in diesen Foren wirst Du mehr Antworten bekommen auf deine Fragen zu dem Thema.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 16:59:35 von Lemmi »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #16 am: 19. Februar 2008, 21:32:47 »
aber hab das mal bei google eingegeben und haben einige das gleiche prob wie ich bei einem lags an der wlan karte, aber ich hab keine drin also liegts nicht daran, und neu registrieren möcht ich mich in den foren net und wollt endlich wissen worans liegt!! vllt am netzteil??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #17 am: 24. Februar 2008, 07:30:26 »
UP

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #18 am: 24. Februar 2008, 12:40:33 »
Versuchs mal mit:

http://www.google.de/search?hl=de&q=VGA+Driver+nVidia+Ver.+7.15.11.5672.zip&btnG=Google-Suche&meta=

VGA Driver nVidia Ver. 7.15.11.5672.zip

Entpacken und installieren funzt bei mir

Gruß
Sascha

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #19 am: 24. Februar 2008, 14:38:15 »
ja toll ich bräuchte hinweise wie ich mind. den forceware 169.09 reinkriegen weil ab da gehen keine treiber mehr, dann f#hrt sich winows nicht mehr hoch!!!

vista aero windows pro 64bit asus probleme profile startet treiber
bit driver problem wlan installation for installiert forum installieren setup