628 Benutzer online
28. März 2024, 16:11:02

Windows Community



Zum Thema nvidia Forceware Treiber für 8800GTS 640MB - Hallo,dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! : )hab gestern meinen neuen Rechner bekommen. Core2 Duo mit E6400, 2GB RAM, Vista Home Premium 64 Bit und ne... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nvidia Forceware Treiber für 8800GTS 640MB

 (Antworten: 1, Gelesen 5133 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
nvidia Forceware Treiber für 8800GTS 640MB
« am: 24. April 2007, 14:32:39 »
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! : )

hab gestern meinen neuen Rechner bekommen. Core2 Duo mit E6400, 2GB RAM, Vista Home Premium 64 Bit und ner Club 3D 8800GTS 640 MB Karte drin.

Es war der Forceware Treiber 100.xx irgendwas installiert und ich hab über nvidia nen neuen Treiber runtergeladen und installiert.
Das war der 158.58 (kann das sein?). Das war aber wohl nur ein BETA Treiber.
Der hat mein System zerschossen und wurde automatisch entfernt.
Nach dem Neustart hat das System nur den Standard VGA Treiber erkannt und wenn ich einen älteren Forceware Treiber drauf machen wollte, kam die Meldung, dass ich einen 32BIT deinstaller drauf hätte, der mit meinem 64BIT System nicht funktioniert.
Jetzt bin ich überfragt!
Wie krieg ich denn nun sauber nen aktuell lauffähigen Treiber für meine Karte wieder aufgespielt?

Hoffe ich finde hier Hilfe!!!

Dankeschön!
 :wink

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 27. April 2007, 11:53:06 »
Versuch es mal mit dem DriverCleaner

vista aero windows update 64bit probleme download treiber bit driver
problem festplatten geht win alle nvidia 8800 bios 2008 premium