364 Benutzer online
20. April 2024, 08:00:54

Windows Community



Zum Thema Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38 - Hallo zusammen!CPU Typ                          QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38

 (Antworten: 2, Gelesen 8615 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 62
Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38
« am: 30. Juli 2009, 09:56:40 »
Hallo zusammen!

CPU Typ                          QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Chipsatz    Intel Beachwood X38
Arbeitsspeicher               6080 MB
BIOS Typ                         Phoenix (02/25/09)

Grafikkarte                      NVIDIA GeForce 8800 GT  (512 MB)
Monitor                           BenQ G2200W (Digital)


Habe letzte Woche den Nvidia-Treiber 190.38 installiert, nachdem ich alle alten deinstalliert habe!

Seitdem ist mir folgendes aufgefallen:

In unregelmäßigen Abständen (mal beim ersten mal, dann erst beim dritten mal) ist beim Einschalten des PC´s die Auflösung auf 800 x 600 verstellt.

Habe den Treiber neu installiert, Problem besteht aber immer noch!

Hat noch jmd das Problem oder ne Lösung (Außer alter Treiber)?!?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 20. August 2009, 09:53:00 »
Hallo,

habe das selbe Problem mit der 8600 GTS. Startet hin und wieder mit 800x600 und zudem flackert seit dem Installieren des Treibers beim Hochfahren gelegentlich der Bildschirm.

Außerdem habe ich seither Probleme, Herr der Ringe Online wieder auf den Bildschirm zu bekommen, nachdem ich vom Spiel auf den Desktop gewechselt habe.

Hab leider noch nicht rausfinden können, wie man das vielleicht abstellen könnte. Da die Probleme aber nicht so schwerwiegend sind, wollte ich einfach auf den nächsten Treiber warten.

MfG
Dude23

----------------------------

CPU Typ                           Intel E8500 (DualCore, 2 x 3,16 GHz)
Motherboard                    ASUS P5B
Arbeitsspeicher              4096 MB
Grafikkarte                       NVIDIA GeForce 8600 GTS (512 MB)
Monitor                             Wortmann AG MD19MS
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 10:04:50 von Dude23 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 20. August 2009, 10:39:18 »
Schon den PC auf Hochleistung gestellt. Und die GraKa auf ausgewogen anstatt auf Hochleistung .Was passiert wenn du den auf CD mitgelieferten Treiber installierst.
Chipsatz aktuell ? Bios  aktuell ?  
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163
Unter Eigenschaften der GraKa den Hacken "kann PC ausschalten ) entfernt.
Lan +Soundtreiber ?
BS mit mehr als 1-2Gb Ram installiert. ?


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 10:51:28 von Pebro1 »

vista aero glass windows update 64bit sound asus probleme startet
directx download programme treiber bit original driver problem treiberinstallation installation