384 Benutzer online
27. April 2024, 22:37:48

Windows Community



Zum Thema Nvidia Treiber Problem? - Hey Leute!Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nac... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nvidia Treiber Problem?

 (Antworten: 3, Gelesen 5951 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Nvidia Treiber Problem?
« am: 19. November 2008, 18:38:18 »
Hey Leute!

Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nach nem neuen treiber für meine Geforce 9600 M GT gesucht! Beim ersten mal als die Seite meinen PC durchsucht hat kam ne Meldung, dass ich nur Treiber von Acer selbst installieren solle, weil es bei Notebooks eventuell Zusatzfeatures gibt, die die Treiber der Nvidia Site nicht haben! Hab bei Acer geschaut und nix gefunden! Also nochmal bei Nvidia geschaut und die Seite mein System durchsuchen lassen! Da kam dann jetzt folgendes bei raus:

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html

Kann ich den Treiber jetzt benutzen? Kann ich den einfach soo installieren, weil bei den unterstützten Produkten steht nur die 9600 GT und nicht die M GT und hilft das bei meinem Problem überhaupt?

Sorry aber bei Treibern hab ich echt keine Ahnung! Die Windowsproblemlösung hat nix gefunden und per Gerätemanager nach neuen Treibern für die Grafikkarte hat auch nix gebracht!

Mfg Lober



EDIT: Okay, hab gerade gelesen, dass der Treiber wirklich nicht für die MGT ist! Hat sonst einer ne Lösung oder nen Lösungsvorschlag??
« Letzte Änderung: 19. November 2008, 18:44:42 von Lober »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. November 2008, 18:59:51 »
Geh mal hier drauf und wähle unter Driver & Utilities VGA_NV_... aus

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5930.html

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 19. November 2008, 19:35:25 »
Geh mal hier drauf und wähle unter Driver & Utilities VGA_NV_... aus

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5930.html

Oder hier.
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_notebook_175.32_whql_de.html     

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 15:40:22 »
Hey Leute,

danke für eure Hilfe! Ein paar Stunden später haben mich noch einige Sachen an dem Notebook aufgeregt! Hab es wieder eingepackt und zurück nach Saturn gebracht! Hat hundertprozentig geklappt! Hab denen gesagt was mit dem Notebook los ist und gesagt ich will das Geld zurück! DICKES LOB AN SATURN DORTMUND! Haben mir ohne murren das Geld wieder gegeben! Naja, hab mir jetzt bei notebooksbilliger.de ein Samsung R560 Mebugo gekauft und ich bin mehr als zufrieden damit! Zum Glück hab ich getauscht! yupi

Und damit: closed

vista windows update 64bit probleme download treiber bit driver medion
problem wlan installation www forum november radeon realtek installieren geht