515 Benutzer online
26. April 2024, 17:36:18

Windows Community



Zum Thema Problem mit der Treiber Installation - Hi alle zusammen,ich habe in einem frühereren Thema schon einmal den Tipp bekommen, das ich um die vorkonfigurierten treiber zu nutzen und nicht immer gleich Wi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit der Treiber Installation

 (Antworten: 1, Gelesen 4055 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit der Treiber Installation
« am: 03. Januar 2008, 20:10:23 »
Hi alle zusammen,

ich habe in einem frühereren Thema schon einmal den Tipp bekommen, das ich um die vorkonfigurierten treiber zu nutzen und nicht immer gleich Windowsupdate durchsuchen zu müssen, die Datei INFCACHE 1 löschen muss.
Dies klappte auch allerdings nur für eine begrenzte Zeit, kann mir jemand einen Tipp begeben wie das ändern das diese Datei immer neu erstellt wird.

Vielen Dank schon einmal vorab.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 20:12:27 »
Die Datei wird automatisch immer wieder neu erstellt. Wenn du wieder Probleme mit einem Treiber hast, musst du sie wieder löschen.

vista windows probleme treiber problem treiberinstallation installation forum installieren setup
geht spiel will wieder funktioniert 2008 internet fehler sata erstellt