741 Benutzer online
29. März 2024, 12:01:20

Windows Community



Zum Thema S.M.A.R.T Werte werden nicht übertragen - Hallo allerseits,Unter XP konnte ich immer meine Festplattentemperatur über Everest anzeigen lassen. bei Vista will es einfach nicht gehen. Er erkennt alle Temp... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

S.M.A.R.T Werte werden nicht übertragen

 (Antworten: 0, Gelesen 5443 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
S.M.A.R.T Werte werden nicht übertragen
« am: 17. Mai 2007, 11:20:14 »
Hallo allerseits,

Unter XP konnte ich immer meine Festplattentemperatur über Everest anzeigen lassen. bei Vista will es einfach nicht gehen. Er erkennt alle Temperaturen bis auf die Festplattentemperatur nicht. Mit Anderen S.M.A.R.T. Tools Bekomme ich keinen einzigen SMART wert. Er findet manchmal selbst die Platte nicht. SMARt im Bios angeschalten

Festplatte wird als "Maxtor 6 V300 f0 SCSI Disk Device. " erkannt (SATA 2)
Jegliche Treibervarianten von der ASUS Homepage brachten keinene Erfolg.

Board: Asus M2N-SLI-Deluxe
OS: VISTA 64 bit
Platte: Maxtor 6V300 300 GB SATA 2

(auto)bot

vista windows asus festplatte bit keine smart temperatur erkannt anzeigen
kein everest will sidebar 2008 vista64 64-bit findet sata gadget