524 Benutzer online
25. April 2024, 07:45:30

Windows Community



Zum Thema Sound funktioniert trotz erfolgreichem Systemtest nicht - Hallo zusammen,evtl. kann mir jemand weiterhelfen...Trotz korrekter Einstellungen (Soundtest erfolgreich durchgeführt) höre ich im Internet (Bsp. Youtube) keine... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sound funktioniert trotz erfolgreichem Systemtest nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 4456 mal)

Awieandre

  • Gast
Sound funktioniert trotz erfolgreichem Systemtest nicht
« am: 04. September 2011, 19:01:04 »
Hallo zusammen,

evtl. kann mir jemand weiterhelfen...
Trotz korrekter Einstellungen (Soundtest erfolgreich durchgeführt) höre ich im Internet (Bsp. Youtube) keinen Ton!

Der PC wurde vorher zum Skypen genutzt, also es war ein Mikrofon angeschlossen. Hat es evtl. damit etwas zu tun? Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße, André

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. September 2011, 21:55:21 »
Welcher Soundtreiber ist installiert ? Realtek /Via /SIS. In der Taskleiste unten,mal das LS Symbol angeklickt ? Dort findest du die Soundeinstellungen.
Bei realtek einen doppelklick bei LS zwecks Standart.
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 22:05:48 von Pebro1 »

vista windows exe sound asus treiber bit installation installiert system
installieren geht obwohl kein win vist audio funktionieren funktioniert mikrofon