475 Benutzer online
28. Februar 2020, 19:43:53

Windows Community



Zum Thema Stockern - mhhh... und die können dir keine sicherheitskopie einer vista dvd mitgeben?ich würde da mal nach fragen was das sein könnte. fern diagnosen wie in deinem falle ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Stockern

 (Antworten: 37, Gelesen 10084 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Stockern
« Antwort #15 am: 31. Juli 2008, 23:35:32 »
mhhh... und die können dir keine sicherheitskopie einer vista dvd mitgeben?

ich würde da mal nach fragen was das sein könnte. fern diagnosen wie in deinem falle bringen meist nichts. nichts gegen dich aber ich glaube einfach mal dir fehlt das nötige know how um das problem von slebst zu lösen. eine frage noch.

welchen energieplan hast du eingestellt?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #16 am: 31. Juli 2008, 23:36:55 »
Hat er auf jeden fall nicht gemacht er hat gesagt ich soll bei der acer hotline anrufen und fragen ob sie mir eine schicken

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #17 am: 31. Juli 2008, 23:48:01 »
Höchstleistung

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #18 am: 31. Juli 2008, 23:49:57 »
Hier sind jetzt die Infos zwar ein bisschen spät aber besser als garnicht

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 1
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   JANNIKRODE-PC
Benutzername   Jannik Rode
   
Motherboard   
CPU Typ   Mobile DualCore Intel Celeron M, 1600 MHz
Motherboard Name   Acer Aspire 5610Z
Motherboard Chipsatz   Unbekannt
Arbeitsspeicher   2048 MB
BIOS Typ   Phoenix (02/13/07)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce Go 7300 (Microsoft Corporation - WDDM)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce Go 7300 (Microsoft Corporation - WDDM)
Monitor   PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
   
Multimedia   
Soundkarte   Digitales Ausgabegerät (SPDIF)
Soundkarte   Kopfhörer (High Definition Audi
   
Datenträger   
IDE Controller   Intel(R) 82801GBM/GHM (ICH7 Familie) Serieller ATA-Speichercontroller - 27C4
SCSI/RAID Controller   ENE PCI Memory Stick Card Reader Controller
SCSI/RAID Controller   ENE PCI Secure Digital / MMC Card Reader Controller
SCSI/RAID Controller   ENE PCI SmartMedia / xD Card Reader Controller
SCSI/RAID Controller   Microsoft iSCSI-Initiator
Festplatte   Hitachi HTS541616J9SA00 ATA Device
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   Unbekannt
   
Partitionen   
C: (NTFS)   72472 MB (38813 MB frei)
D: (NTFS)   72159 MB (61355 MB frei)
Speicherkapazität   141.2 GB (97.8 GB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (PS/2)
Maus   HID-konforme Maus
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Broadcom 440x 10/100-integrierter Controller
Netzwerkkarte   Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection  (192.168.2.21)
Modem   HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller   Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27C8 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27C9 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27CA [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27CB [NoDB]
USB2 Controller   Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB2 erweiterter Hostcontroller - 27CC [NoDB]
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku   Microsoft-Netzteil

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 01. August 2008, 00:11:54 »
In Zukunft bitte die Edit-Funktion benutzen!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Stockern
« Antwort #20 am: 01. August 2008, 06:20:28 »
2.leider finde ich keinen treiber.habe schon überall geguckt auch auf der hersteller seite aber da find ich nichts.(habe Grafikkarte:nvidia geforce go 7300 mit 128 mb)
Bedeutet dass das du du bei Acer nichts gefunden hast oder das du schon die bei Acer vorhandenen Treiber installiert hast?

Bei Acer sind ja diverse Treiber vorhanden.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #21 am: 01. August 2008, 06:59:57 »
eher das der typ, der alles gemacht hat die treiber installiert hat...

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #22 am: 01. August 2008, 08:57:34 »
Was ist "Stockern"?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #23 am: 01. August 2008, 09:22:46 »
Was ist "Stockern"?

nimm mal das r weg und du wirst neue welten erleben...  :kaffee

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #24 am: 01. August 2008, 09:51:41 »
schönen guten morgen,

ich habe heute mal bei dem service angerufen der mein notebook neuinstalliert hat...tja...der ist im urlaub

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Stockern
« Antwort #25 am: 01. August 2008, 10:22:05 »
ganz ehrlich--- welch ein service-..-


Hier findest du dieTreiber für dein notebook sowohl für XP als auch für Vista. lad sie dir mal runter und brenne sie dir auf CD vielleicht solltest du auch die Empowering tools probieren.

installiere auch deine Treiber neu!

dann besorg dir mal eine Vista DVD von einem bekannten und installiere dein BS neu.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #26 am: 01. August 2008, 10:40:37 »
danke für den link !
hab bloß noch eine frage wie installiere ich den treiber neu ?

und ich habe heute ne cd von acer per post bekommen :Windows Anytime Upgrade damit kann man das neuinstallieren und updates sind da auch drauf.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #27 am: 01. August 2008, 10:51:35 »
anytime upgrade? das ist doch eigentlich dafür da, das man von Homepremium auf ultimate oder so wechselt oder irre ich da? die treiber einfach runterladen. entpacken mit 7zip zum beispiel und dann die setup exe ausführen-

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #28 am: 01. August 2008, 10:54:27 »
Das was du meinst ist Windows Vist Upgrade Advisor

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #29 am: 01. August 2008, 10:58:23 »
Jetzt kommt noch ne blöde frage:welche von den sind den die treiber auf der acer homepage :grübel ich weiß nicht was was ist ich lade gerade alles runter was wichtig klingt

vista windows update ram download treiber bit driver installation for
www arbeitsspeicher pci games modem device usb win online laptop
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen