546 Benutzer online
25. April 2024, 21:20:29

Windows Community



Zum Thema Stockern - alle treiber die unter Vista angegeben sind benötigst du. ich würde dir aber erstmal raten zu schauen welchen enrgieplan du eingestellt hast. wenn der auf "... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Stockern

 (Antworten: 37, Gelesen 12273 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Stockern
« Antwort #30 am: 01. August 2008, 11:15:48 »
alle treiber die unter Vista angegeben sind benötigst du. ich würde dir aber erstmal raten zu schauen welchen enrgieplan du eingestellt hast. wenn der auf "energiesparen" steht setz ihn mal auf höchstleistung... und probiere mal zu zocken.

so Treiber wie gesagt alle ! es kann sein das es mehrere Treiber für ein und das selbe gibt. das liegt daran das je nach Produktionsdatum auch andere teile verbaut wurden... da heist es dann try and error :-) aber das ist halt so... leider...

MfG

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #31 am: 01. August 2008, 11:18:29 »
ok danke das wars auch erstmal mit den fragen...
und ich habe immer auf höchstleistung bringt auch nichts

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #32 am: 01. August 2008, 11:19:34 »
dann meld dich bitte einfach wenn du nicht weiter kommst oder du es geschafft hast :-)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #33 am: 01. August 2008, 11:22:08 »
ok werd ich dann machen.  :))

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #34 am: 01. August 2008, 11:32:10 »
power dvd patch und nti cd dvd upgrade patches brauch ich doch nicht oder ???

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Stockern
« Antwort #35 am: 01. August 2008, 14:09:21 »
JAAAAA es geht alles wieder Vielen Vielen Dank aLiSD dank deinen Tipps geht alles wieder :] :] :] :]
ohne World of Warcraft hätte ich nicht mehr gekonnt !!!!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #36 am: 01. August 2008, 15:06:54 »
und so verschwand er dann im Elbental und ward nie wieder gesehen im forum... Später wurde er dann als der verückte prof. bekannt der die elben mit seinem allmighty light schwert beschützt hat...

viel spaß noch hier im Forum und woran es lag weist du nun nicht was?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #37 am: 02. August 2008, 06:38:23 »
Hallo,
ich habe wieder mal ein problem.alle spiele die ich auf mein notebook spiele stockern.aber das ist auch erst seit der neuinstallation.
ich habe keine ahnung woran es liegen kann. vielleicht könnt ihr mir ja helfen

mfg Tidus 91

Ohne mich wieder durch die Beiträge wuseln zu müssen, warum schreibst Du nicht gleich um welche Hardware es sich handelt? ?(
Mit dieser Message nach draußen, kann doch keiner was anfagen ... meinst Du nicht!?
Problem = nicht gleich Lösung, ohne Problembeschreibung mit Details :wink
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 06:41:23 von Lemmi »

vista windows update ram download treiber bit driver installation for
www arbeitsspeicher pci games modem device usb win online laptop