421 Benutzer online
27. April 2024, 00:58:41

Windows Community



Zum Thema Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen - Brauche ganz ganz dringend Hilfe!Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt. Der hat ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen

 (Antworten: 6, Gelesen 5484 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen
« am: 17. August 2009, 10:00:09 »
Brauche ganz ganz dringend Hilfe!

Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt.

Der hat meine Datein dann aus dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" ausgeschnitten und dann in einen anderen Ordner eingefügt.

Problem ist, dass nur ganz ganz wenig von meinen Datein jetzt in diesem Ordner sind. Wie kann ich denn die Datein in dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" wiederholen. All meine Bewerbungen und so, alles futsch - HILFEEEEEEE!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. August 2009, 10:08:56 »
Warum ihr Daten per ICQ verschickt will ich jetzt gar nicht wissen, aber wenn man den Rechner formatiert hat, kann man die Daten nicht wieder herstellen.

Man könnte höchstens die Hilfe von Professionellen Datenrettern, wie z.Bsp.: http://www.daten-klinik.com/ , in Anspruch nehmen. Allerdings gibt es da auch keine Garantie, das alles wieder hergestellt werden kann.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #2 am: 17. August 2009, 10:13:43 »
Warum ihr Daten per ICQ verschickt will ich jetzt gar nicht wissen, aber wenn man den Rechner formatiert hat, kann man die Daten nicht wieder herstellen.

Man könnte höchstens die Hilfe von Professionellen Datenrettern, wie z.Bsp.: http://www.daten-klinik.com/ , in Anspruch nehmen. Allerdings gibt es da auch keine Garantie, das alles wieder hergestellt werden kann.


Mein Laptop wurde platt gemacht, aber nicht der Rechner, auf den ich all meine Daten geschickt habe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. August 2009, 10:16:11 »
Dann sind die Daten scheinbar nicht richtig angekommen, wenn Du sie auf dem Rechner nicht mehr findest.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 17. August 2009, 10:16:31 »
Das Seagate-Recovery-Tool verspricht, auch Daten von formatierten Festplatten wiederherstellen zu können sowie Dateien, die andere Tools nicht wiederherstellen können
https://services.seagate.com/diysoftware.aspx
Kostet allerdings 130 USD.

Eine Trial-Version zum Ausprobieren gibt es kostenlos. Ein Wiederherstellen ist damit allerdings nicht möglich.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Re: Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen
« Antwort #5 am: 17. August 2009, 10:19:10 »
Kann ich denn nichts machen, auf dem rechner meines freundes, um zu sehen, ob die datein wirklich nicht angekommen sind? Kann  man nicht das system wieder herstellen oder so?
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 10:30:57 von Blancanieves46 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 17. August 2009, 10:41:31 »
Du kannst höchstens die Suche benutzen. Vielleicht wurden die Daten in ein anderes Verzeichnis kopiert. Solltest Du sie nicht finden, sind sie vom Laptop wahrscheinlich nicht bei Dir angekommen.

vista windows wiederherstellen treiber festplatte forum dateien anzeigen kopieren laptop
vist spiele alle wieder aktivieren datei erfahrung ordner vista64 druck