377 Benutzer online
29. Februar 2020, 08:17:32

Windows Community



Zum Thema Systemdatensicherung auf einer externen Festplatte? - Hallo,ich habe eine externe Festplatte und möchte die Systemdatensicherung dort abspeichern. Kann ich falle einer Systemwiederherstellung, als Medium auf eine e... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Systemdatensicherung auf einer externen Festplatte?

 (Antworten: 4, Gelesen 3246 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Systemdatensicherung auf einer externen Festplatte?
« am: 31. März 2007, 12:41:17 »
Hallo,

ich habe eine externe Festplatte und möchte die Systemdatensicherung dort abspeichern. Kann ich falle einer Systemwiederherstellung, als Medium auf eine externe Festplatte (USB Anschluß) zugreifen?

Gruß mur

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 13:23:09 »
ja, wenn dein Bios das hergibt, bzw. was für in tool nimmst du dafür`?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 31. März 2007, 13:40:07 »
Für die Datensicherung nutze ich die Windows eigene Software. Meinst du im Bios die Einstellung Frist Boot, Second Boot ?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 31. März 2007, 16:45:47 »
nein Boot on USB oder so müsste es heissen..

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 31. März 2007, 16:51:35 »
mur

nutze besser ein imagetool wie zum beispiel true image.

damit hast du eine zerschossenes system in 10 minuten wieder am start.

wichtig: die festplatte nur zum sichern anschließen und dann wieder abklemmen, machst du das nicht, kann sich u.U. der virus, der dein system zerschießt, auch auf der externen platte festsetzen und dann nützt dir das beste image dort nichts mehr.

gruß

vista windows treiber externe festplatte festplatten systemwiederherstellung software programm externen
canon free extern systemsicherung externer pixma bing go-windows systemdatensicherung systemsicherungen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen