391 Benutzer online
27. April 2024, 12:28:14

Windows Community



Zum Thema Vista und Treiber ¨¨¨sehr schlecht ! - hab einen MP3 player der sich mit USB am PC anschliessen lässt, XP anschliessen neue Hardware gefunden, nach ca. 30 Sek ist ein neues Laufwerk da und ich kanns ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista und Treiber ¨¨¨sehr schlecht !

 (Antworten: 1, Gelesen 3671 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Vista und Treiber ¨¨¨sehr schlecht !
« am: 01. März 2007, 16:43:37 »
hab einen MP3 player der sich mit USB am PC anschliessen lässt, XP anschliessen neue Hardware gefunden, nach ca. 30 Sek ist ein neues Laufwerk da und ich kanns brauchen musik hin und her Kopieren, löschen etc.
unter Vista finde er neue Hardware, findet aber keine Treiber !!!!!!!!!!! ich muss manuel im System32 verzeichniss suchen lassen ! dann finder er das Laufwerk, aber dann noch mals neue Hardware und natürlich muss man wieder klicken ich will das ,findet wieder einen Treiber in System 32 für UMBus-Enumerator ¨!  So ein schwachsinn ! Da muss sofort ein SP 1 heran, Vista ist ja noch im BETA Stadium !  Zum anschauen VIStA zum arbeiten XP ! 

hasta la Vista wie schon der Gov. von CA sagte ! (der Schauspieler Schwarzenegger)

Gruss
Jarre :o

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 14:12:08 »
LOL - alle noch im beta stadium  ???

vista windows treiber driver keine for media center player kein
laufwerk findet internet drivers window bild chipy schlecht mp3 system32