304 Benutzer online
23. April 2024, 21:09:31

Windows Community



Zum Thema Treiber für nVidia 9700M GT??? - Hallo, ich hab folgendes Problem:Ich möchte die aktuellsten Grafiktreiber haben für meine Graka haben. Und zwar ist das eine nVidia 9700M GT. (in einem acer Asp... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für nVidia 9700M GT???

 (Antworten: 4, Gelesen 8603 mal)

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
Treiber für nVidia 9700M GT???
« am: 07. November 2008, 17:22:26 »
Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich möchte die aktuellsten Grafiktreiber haben für meine Graka haben. Und zwar ist das eine nVidia 9700M GT. (in einem acer Aspire 8930)

Ich kenn mich auf der Seite von nVidia net so gut aus. Finde zwar die Support-Kategorie, aber  den genauen neuesten Treiber finde ich nicht!

Benutze FireFox 3.x und wenn ich dann auf "Grafikkarte erkennen" klicke (auf der Support-Seite) dann macht die Seite nichts mehr. Aber bei meinem Desktop Rechner funzt es einwanfrei. .... nur weiss ich nicht mehr, welche Einstellung das beim FireFox ist, dass es "zertifizierten Seiten vertraut", wie z.B. mit dem "Grafikkarte erkennen", was man dort anklicken kann!


Bitte, ich brauche schnelle Hilfe!! *GRINS* (wenns geht zu beiden Problemen *zwinker*)

Grüße, Matze

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 07. November 2008, 17:55:25 »
Das Problem hatte ich letzte wocher erst bei einer 9600m gt. da musst du auf die treiber des notebook herstellers zurückgreifen

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_8930.html

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #2 am: 07. November 2008, 17:58:23 »
danke Dir!

Immer bist Du die erste Person, die mir hilft, wenn ich ein Problem habe!

Ich liebe Kompetenzen in Person!!


Danke vielmals!
Einfach genial, muss ich hier schonmal loswerden!!
 :]

Matze

EDIT: schonmla = schonmal
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 18:02:18 von Matze|Auxburg »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 07. November 2008, 18:04:11 »

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #4 am: 07. November 2008, 18:16:46 »
Danke Lemmi!
Faulheit .... das war der ausschlaggebende Punkt, dass ich die Suchfunktion nich verwendet habe  :rolleyes: ... ne mal ernstlich, DANKE auch Dir!

Ich hab ja no net sooo viel hier geschrieben, aber die Suchfunktion is mir "noch nich aufgefallen" ....  :D

Ich wusste, dass Blumenkind mir hilft, irgendwie hab ich das schon gewusst!! *GRINS*

Schönes Wochenende!!!  :))

Matze

vista aero windows update 64bit probleme download treiber version bit
original driver problem installation keine for forum ati games installieren