308 Benutzer online
28. April 2024, 10:16:06

Windows Community



Zum Thema Treiber Virus ? - Hallo Liebes Forum.Habe heute mal ein Computerscan gemacht,da sich gerne mal ca.2-5x am tag meine Bildschirmauflösung ändert.Das Ergebnis befindet sich auf dem ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber Virus ?

 (Antworten: 5, Gelesen 5261 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Treiber Virus ?
« am: 18. Juli 2009, 22:39:54 »
Hallo Liebes Forum.
Habe heute mal ein Computerscan gemacht,da sich gerne mal ca.2-5x am tag meine Bildschirmauflösung ändert.
Das Ergebnis befindet sich auf dem Screenshot,ich hoffe bei euch hilfe zu finden.
Kann ich das Löschen?
Ist das Gefährlich?
Gegoogelt habe ich schon,leider ohne Ergebnis.Ich würde euch gerne die Arbeit ersparen,nur wiegesagt,fand nichts.

Lieben Dank
Habe Nvidia Forceware 186.18 WHQL Installiert!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 22:44:09 von Musicscore »

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 18. Juli 2009, 22:42:43 »
wenn du den screenshot dann auch noch beifügst wirst sicherlich ne antwort erhalten , hust :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 22:43:37 »
Ja ist mir auch gerade aufgefallen.Tschuldigung! :]

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 18. Juli 2009, 22:49:34 »
hol dir erstmal noch n anderen bericht ein
was rootkits angeht bin ich bei kundenrechnern mit GMER ganz gut gefahren

http://www.gmer.net/

wenn gmer die sysfile auch als rootkit deklariert würde ich die datei sofort entfernen
rootkits stellen ein ernstzunehmendes sicherheitsrisko dar
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 22:51:32 von Supreme »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 18. Juli 2009, 23:36:04 »
Okay mach ich ... sage dann bescheid.
Woher kommt das eigl?

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: Treiber Virus ?
« Antwort #5 am: 19. Juli 2009, 00:11:11 »
So habs einfach mal gelöscht...dein Tool hat mir zuviel angezeigt.ua Deamon Tools und andere Diversen Prograqmme,und bevor ich alles lösche und nichts mehr funktioniert habe ich es einfach gelöscht ;) mal schauen was passiert

vista windows asus probleme bluetooth treiber driver medion forum nvidia
netzwerk scanner ordner dvd habe entfernen grafiktreiber triber durch yahoo