539 Benutzer online
26. April 2024, 09:11:57

Windows Community



Zum Thema Vista startet nicht - Hallo, habe meinen alten PC heute rausgeholt um ihn zu überholen, da trat schon das erste problem auf : der PC fährt nicht hoch, außer wenn ich die recovery dis... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista startet nicht

 (Antworten: 0, Gelesen 2365 mal)

Robin Kunze

  • Gast
Vista startet nicht
« am: 03. Mai 2012, 17:57:18 »
Hallo,

habe meinen alten PC heute rausgeholt um ihn zu überholen, da trat schon das erste problem auf : der PC fährt nicht hoch, außer wenn ich die recovery disc reinschiebe, aber dann kommt er auch nur bis zu dem MC-Ladebalken. Und an dieser Stelle bleibt er auch stehen, er lädt zwar, aber es passiert nichts.

(auto)bot

vista windows startet treiber driver kein gefunden dvd recovery starten
viesta nich bootet disc holen laedt vidta 2012 go-windows nichtpc