487 Benutzer online
25. April 2024, 10:30:39

Windows Community



Zum Thema Vista Treiber k9a2 e-sata - Habe Windows Vista Home Premium in der 32 bit Version.Nur gibt es ein riesen Problem und zwar hab ich ein Msi k9a2 Platinum mit 2 e-sata anschlüssen.Nur meine F... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Treiber k9a2 e-sata

 (Antworten: 2, Gelesen 5905 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Treiber k9a2 e-sata
« am: 25. Mai 2008, 11:14:07 »
Habe Windows Vista Home Premium in der 32 bit Version.
Nur gibt es ein riesen Problem und zwar hab ich ein Msi k9a2 Platinum mit 2 e-sata anschlüssen.
Nur meine Festplatte in diesem Gehaüse RaidSonic IB-361StUS-BL wird nicht erkannt.
Strom hat sie angeschlossen an E-sata einmal hat er irgendwas erkannt gehabt aber einen fehler gemeldet von wegen kann nicht installiert werden.
Nur Brauch ich ja wohl nen speziellen treiber dafür, nur ich finde keinen.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte im Pc-Gehaüse sind schon 4 drinnen da hat es keinen Platz mehr.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008, 12:43:58 »
Lade dir mal die neuen Intel INF  Treiber! http://www.hardwaretreiber.de/Article642.html  Wenn Intel CPU
Und schaue im Bios ob alle USB auf enable stehen.  eSata auch auf enable stellen.  Treiber CD des Board einlegen.  eSata Treiber suchen.
Geräte Manger : Gelbes Achtungszeichen ?
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 12:49:09 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. Mai 2008, 13:40:18 »
k9a2 = Amd Am2 board :)

vista windows 64bit sound asus probleme download treiber festplatte bit
driver medion problem wlan installation keine installiert forum installieren festplatten