316 Benutzer online
27. April 2024, 08:11:59

Windows Community



Zum Thema Win 7 Vaio Aw11XU friert ein, Anschlüsse wie usb, tastatus usw. n.i.O - HalloBesitze einen Vaio aw11XU. Ausgeliefert wurde dieser mit Vista.Jetzt habe ich Win 7 64Bit und die Sondertasten funktionieren nicht mehr.Das System friert m... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win 7 Vaio Aw11XU friert ein, Anschlüsse wie usb, tastatus usw. n.i.O

 (Antworten: 4, Gelesen 5282 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Win 7 Vaio Aw11XU friert ein, Anschlüsse wie usb, tastatus usw. n.i.O
« am: 24. Dezember 2011, 13:35:20 »
Hallo
Besitze einen Vaio aw11XU. Ausgeliefert wurde dieser mit Vista.
Jetzt habe ich Win 7 64Bit und die Sondertasten funktionieren nicht mehr.
Das System friert manchmal ein wenn ich es nicht benutze nur lausenlasse z.B. beim Virenscan oder beim längeren leerlauf. Der Zeiger bewegt sich alles andere ist tot Anschlüsse usw.

:(
Bitte um hilfe

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2011, 13:59:22 »
Du solltest einfach alle Treiber auf den neuesten Stand bringen
http://www.sony.de/support/de/product/VGN-AW11XU_Q/updates
oder ggf. wieder zum vorinstallierten Vista zurückkehren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2011, 14:11:16 »
wie kann ich den Treiber der für die USB Anschlüsse zuständig ist aktualisieren und wo bekomme ich den ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2011, 14:26:31 »
Dafür sind die Chipsatztreiber zuständig, in Deinem Fall wohl der "Mobiler Intel® PM45 Express Chipsatz"-Treiber. Mußt du googeln. Vermutlich das da...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2011, 17:06:36 »
Du könntest auch mit Tools (wie z.Bsp. DriverGenius) Dein System überprüfen lassen.

vista windows pro treiber bit wlan taste forum system november
sony erkannt geht usb win laptop audio funktionieren funktioniert 2008
Win 7 Vaio Aw11XU friert ein Anschlüsse wie usb tastatus usw. n.i.O