443 Benutzer online
29. April 2024, 17:10:45

Windows Community



Zum Thema Win7 auf älterem Notebook ? - Hallo zusammen,ich würde gerne mein älteres Fujitsu Siemens Notebook (Amilo M4438G) mit einem Win7 bestücken.Auf meinem großen PC habe ich das Win7 Pro (64bit).... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win7 auf älterem Notebook ?

 (Antworten: 1, Gelesen 15281 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Win7 auf älterem Notebook ?
« am: 08. Juni 2010, 18:51:41 »
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein älteres Fujitsu Siemens Notebook (Amilo M4438G) mit einem Win7 bestücken.
Auf meinem großen PC habe ich das Win7 Pro (64bit). Kann ich das auch auf dem Notebook nutzen?

Hat da jemand eine Erfahrung ?

Gruß bigrala

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Juni 2010, 19:37:35 »
Bei mir läuft auch Win7-32 Bit problemlos auf einem FSC-Amilo. Ob allerdings die 64 Bit-Version gehen wird, hängt vom Prozessor ab. Außerdem brauchst Du natürlich 2 Windows-Lizenzen.

windows download treiber bit win laptop notebook clock amilo siemens
fujitsu notbook win7 go-windows 000000d1 m4438g aelterm yms bge zg4