371 Benutzer online
27. April 2024, 22:46:53

Windows Community



Zum Thema Zwei monitoren mit ATI X1600 - Hallo leute, nach dem erfolgreichen Kampf gegen meine GraKa X1600Pro PCI-e habe ich meinem Bericht auch AMD geschickt und sehe da, sie haben geantwortet. Sie er... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Zwei monitoren mit ATI X1600

 (Antworten: 2, Gelesen 3508 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Zwei monitoren mit ATI X1600
« am: 15. März 2009, 00:12:02 »
Hallo leute, nach dem erfolgreichen Kampf gegen meine GraKa X1600Pro PCI-e habe ich meinem Bericht auch AMD geschickt und sehe da, sie haben geantwortet.
Sie erwarten in zwei Wochen neue Treiber, die das Problem vermeiden und/oder lösen sollen.
Hier die Geschichte, falls jemand davon etwas lessen will oder möchte: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/ein-monitor-statt-zwei/msg121243/#msg121243

 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 16. März 2009, 08:08:11 »
Dann heisst es jetzt hoffen, dass die zwei Wochen schnell rüber sind und die Treiber auch wirklich helfen.  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 07:54:23 »
Genau. Es wird ergärlich, wenn ich die neue Treiber installiert und das Problem erneut erscheinnt.

mfG

Decarhleta

vista aero windows toshiba probleme treiber driver problem www ati
radeon installieren anzeigen spiel absturz install funktioniert netzwerk einer hintergrundbilder