261 Benutzer online
18. November 2017, 03:47:34

Windows Community



Zum Thema Outlook 2010 Gruppenkalender (bei Eintrag anderen Nutzer gleich "sperren" - Hallo zusammenSollte meine Frage hier nicht richtig sein, dann bitte verschieben.Zum Thema:Ich arbeite im Geschäft mit drei Kollegen zusammen. Unsere Kalender i... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook 2010 Gruppenkalender (bei Eintrag anderen Nutzer gleich "sperren"

 (Antworten: 1, Gelesen 3909 mal)

Ronnie

  • Gast
Outlook 2010 Gruppenkalender (bei Eintrag anderen Nutzer gleich "sperren"
« am: 30. August 2016, 15:14:04 »
Hallo zusammen

Sollte meine Frage hier nicht richtig sein, dann bitte verschieben.

Zum Thema:
Ich arbeite im Geschäft mit drei Kollegen zusammen. Unsere Kalender im Outlook sind gegenseitig ersichtlich und auch freigegeben. Aufgrund der Platzverhältnisse müssen wir immer schauen, dass nur einer einen Termin hat.

Meine Frage ist nun, kann ich die Kalender so steuern, dass wenn ich mir einen Termin eintrage, meine Kollegen gleich zu dieser Zeit "geblockt/gesperrt" sind, also ein automatischer Eintrag in deren Kalender erfolgt?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 572
« Antwort #1 am: 30. August 2016, 18:18:21 »
Hi Ronnie,

bevor Du ewig auf eine Antwort wartest: Suche Dir ein Forum, welches sich speziell um Outlook 2010 bemüht.
Ein Beispiel von vielen = http://www.msxforum.de/community/index.php/Board/39-Outlook-2010/

Ich weiß nicht, ob sich Hier jemand auskennt. Ich als Thunderbird User jedenfalls nicht.

Gruß Harald


outlook arbeiten bing go-windows d24 zgg 137132246 149760088