527 Benutzer online
27. April 2024, 20:26:11

Windows Community



Zum Thema Benutzersteurung Aus aber bei Start von PC kommt immer unten ein rotes Zeichen - Hallo leute bin neu und habe hier bevor gelesen wie mann die benutzersteuerung ausmacht bei vista aber mich nervt wen ich immer den pc hochfahre kommt des symbo... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Benutzersteurung Aus aber bei Start von PC kommt immer unten ein rotes Zeichen

 (Antworten: 7, Gelesen 5439 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Benutzersteurung Aus aber bei Start von PC kommt immer unten ein rotes Zeichen
« am: 13. April 2008, 10:55:19 »
Hallo leute bin neu und habe hier bevor gelesen wie mann die benutzersteuerung ausmacht bei vista aber mich nervt wen ich immer den pc hochfahre kommt des symbol vom Sicherheitscenter mit so nem roten x wie kann ich des weg machen für imma damit ich aber die benutzersteuerung nicht aktivieren muss kann mir jemand helfen danke mfg marko

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 13. April 2008, 11:36:18 »
Tach Marko.

Sicherheitscenter aufrufen.
Da ist dann ein Punkt "Benachrichtigungsmethode ändern". Probiere das mal.

Würde mich mal interessieren warum die ein Sicherheitsmerkmal ausschaltest? ---wenn du ein Computerprofi wärst könnte ich das ja verstehen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. April 2008, 19:10:11 »
habs hingekriegt ich bin forumstester und bin computerprofi ich teste wie schnell die user antworten und in wie fern sie ahnung vom thema haben.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 14. April 2008, 19:59:06 »
aha und wie gut sind wir? ?(

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #4 am: 15. April 2008, 13:27:55 »
@forumtester:
Das wage ich ganz frech mal zu bezweifeln. :stinker

Für wen willst du denn testen? Außerdem kann man das nicht testen!!!
Wie willst denn den Wissensstand der Mitglieder messen? Anhand von einer einzigen Frage oder was?
Außerdem glaube ich nicht das irgendjemand auf weitere Posts von dir antworten würde...

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Benutzersteurung Aus aber bei Start von PC kommt immer unten ein rotes Zeichen
« Antwort #5 am: 15. April 2008, 15:43:41 »
@300Spartaner,

Schade das für solche Sprüche CPU-Zeit verplempert worden ist ....

Leute gibt's !!!  :grübel
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #6 am: 15. April 2008, 16:02:46 »
Haltet Ihr das nicht für ein berechtigtes Anliegen, die Spreu vom Weizen zu trennen? Solche Tester gibt es überall, sei es in der Gastronomie oder beim Verbraucherschutz etc. Warum nicht in Foren? UweHB hat sich doch sehr gut geschlagen. Warum sollten wir also böse sein?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 18. April 2008, 05:01:51 »
habs hingekriegt ich bin forumstester und bin computerprofi ich teste wie schnell die user antworten und in wie fern sie ahnung vom thema haben.


Achja ich bin ein intelligenter "Antwort Bot" mein Gott ist der mich programmiert hat. 

vista windows neustart problem rechner sicherheitscenter anzeigen einschalten microsoft aktivieren
booten acronis explorer handy offline links fehler unten starten hochfahren