548 Benutzer online
29. April 2024, 12:06:14

Windows Community



Zum Thema Fritz!Box SL Schmiert ständig ab! - Meine Fritz!Box SL Schmiert ständig ab!Entweder es kommt die Meldung der Eingeschränkten Konektivität oder ich hab nur zugriff auf lokale netzwerk, nicht ab auf... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Fritz!Box SL Schmiert ständig ab!

 (Antworten: 5, Gelesen 4452 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Fritz!Box SL Schmiert ständig ab!
« am: 18. März 2007, 20:59:37 »
Meine Fritz!Box SL Schmiert ständig ab!
Entweder es kommt die Meldung der Eingeschränkten Konektivität oder ich hab nur zugriff auf lokale netzwerk, nicht ab aufs inet?
Hat einer ne idee was das zu bedeuten hat?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 18:49:07 »
Schalte mal im Router alles was mit UPnP zu tun hat ab! Und berichte bitte ob es geholfen hat. Würde meine Theorie bestätigen. ;)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 09:09:46 »
was denkste denn ? was das bringen soll? berichte mal :-D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #3 am: 20. März 2007, 09:14:56 »
Diese und ähnliche Fehlermeldungen traten auch hier auf:
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/einige-seiten-im-internet-nicht-erreichbar/msg2125/#msg2125
Die Konnektivität war da genauso eingeschränkt und nur noch lokaler Zugriff möglich. Mehr steht im genannten Post bzw. im gesamten Thread. :)
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:37:21 von Markus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #4 am: 20. März 2007, 11:31:03 »
ich hab einfach mal mit meinem isp telefoniert!
die haben was von einer störung in der leitung erzählt!
da wird wohl jetzt ein techniker drauf angesetzt der mögliche fehler beheben soll...
mal gucken ob das was hilft!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Re: Fritz!Box SL Schmiert ständig ab!
« Antwort #5 am: 20. März 2007, 14:02:19 »
Probiere es doch trotzdem, wäre cool! Ich glaube da nicht so dran. Anschließend Router neustarten! :)

vista windows fax wlan 2007 7170 modem geht lokaler fritzbox
outlook router faxen internet offline zugriff box durch avm fritz