645 Benutzer online
28. März 2024, 12:11:20

Windows Community



Zum Thema Einheitliche Favoriten für Internet Explorer und Firefox - Hallo!Da ich den Internet Explorer, wie auch Firefox nutze bin ich über die Firefox Erweiterung "Plainoldfavorites" sehr erfreut, nun kann man auf die... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Einheitliche Favoriten für Internet Explorer und Firefox

 (Antworten: 0, Gelesen 6476 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Einheitliche Favoriten für Internet Explorer und Firefox
« am: 19. Mai 2007, 02:06:07 »
Hallo!
Da ich den Internet Explorer, wie auch Firefox nutze bin ich über die Firefox Erweiterung "Plainoldfavorites" sehr erfreut, nun kann man auf die IE Favoriten zurückgreifen. Leider stellen sich mir folgende Probleme:
1.) Die Favoriten sind in Firefox nun völlig durcheinander und lassen sich durch einfaches verschieben nicht mehr ordnen. Im IE ist die Ordnung jedoch noch völlig O.K. - Wie kann ich auch die Struktur abgleichen bzw. die Favoriten in Firefox durch verschieben wieder ordnen?

2.) Dann sollte man durch einen Zusatz in der Chrome.css die Lesezeichen von Firefox ausblenden können. Dies klappt bei mir leider auch nicht.

Wer kann mir weiterhelfen?????

(auto)bot

vista windows probleme profile download problem forum verschieben 2007 vom
usb-stick geht anzeigen alle ie7 netzwerk outlook explorer automatisch toolbar