186 Benutzer online
27. Juni 2022, 19:18:52

Windows Community



Zum Thema ftp Sites über IE und Explorer nicht erreichbar - Hallo!Ich kann unter der RTM keine ftp Seiten erreichen, weder im IE noch im Explorer (Seite kann nicht angezeigt werden).Die Firewall ist deaktiviert und mit d... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

ftp Sites über IE und Explorer nicht erreichbar

 (Antworten: 7, Gelesen 9305 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
ftp Sites über IE und Explorer nicht erreichbar
« am: 13. Februar 2007, 14:18:53 »
Hallo!

Ich kann unter der RTM keine ftp Seiten erreichen, weder im IE noch im Explorer (Seite kann nicht angezeigt werden).
Die Firewall ist deaktiviert und mit dem commandline tool "ftp" oder einem anderen ftp Programm funktioniert alles.

Komischerweise kommt auch kein Login - Fenster, ich kriege sofort die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee.


(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 14:20:22 »
Hast du es schoneinmal mit Firexfox 2.0 oder Opera 9 versucht? Diese sind besser als der IE7.


mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 14:25:33 »
Das ging ja prompt!

Nein habe ich noch nicht, ich bin aus beruflichen Gründen auf den IE angewiesen, und bin persönlich auch weder vom FireFox noch vom Opera überzeugt.
Kann/Möchte also nicht wirklich umsteigen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 13. Februar 2007, 14:28:47 »
Dann könnte ich dir noch als Browser Aol 9.0 anbieten. Ist ja sozusagen ein aufsatz für IE7.  ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #4 am: 14. Februar 2007, 10:27:41 »

Ich kann unter der RTM keine ftp Seiten erreichen, weder im IE noch im Explorer (Seite kann nicht angezeigt werden).


Lese mal genau durch was dort steht. weiter unten kannst du den Zugriff erlauben. IE7 empfiehlt es aber nicht  :D )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: ftp Sites über IE und Explorer nicht erreichbar
« Antwort #5 am: 14. Februar 2007, 10:56:50 »
Das was du meinst kommt nur bei einem fehlerhaften Zertifikat, was ich bekomme ist ein http 404.
Unten der Screenshot.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 14. Februar 2007, 11:49:46 »
hi,

vielleicht hilft dir das weiter http://support.microsoft.com/kb/827667/de

kann es nicht doch sein,d as du durch den Phishing filter geblockt wirst?

mfg


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #7 am: 14. Februar 2007, 14:51:07 »
Nein, hilft auch nichts. Habe es mit deaktiviertem Phisihngfilter und ohne den geschützten Modus probiert, Ergebnis war das selbe.
Da ich aber auch Probleme mit der Verbindung zur Windows Online Hilfe habe und z.B.: den Acrobat Professional 8 nicht online registrieren kann (Verbindungsfehler) gehe ich davon aus dass mein System schon einen Knacks hat.

Werde einfach bei meinem smart FTP bleiben.

Danke!

vista windows update probleme problem keine forum firewall vom zugreifen
erkannt geht anzeigen kein microsoft win online vist ie7 funktioniert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen