755 Benutzer online
29. März 2024, 11:36:09

Windows Community



Zum Thema Kein Neztwerk trotz kabel - Hi.Ich habe heute morgen meinen Laptop angemacht und aus heiterem Himmel findet er meinen router nicht (kabelverbindung) ... er zeigt nicht mal an, dass ein Net... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kein Neztwerk trotz kabel

 (Antworten: 1, Gelesen 3767 mal)

Michael Schander

  • Gast
Kein Neztwerk trotz kabel
« am: 04. Februar 2012, 11:04:51 »
Hi.
Ich habe heute morgen meinen Laptop angemacht und aus heiterem Himmel findet er meinen router nicht (kabelverbindung) ... er zeigt nicht mal an, dass ein Netzwerkkabel steckt. Habe schon ein 2. Kabel getestet... selbes Problem. Mein Router zeigt durch ein Lämpchen an, dass er mit dem Laptop verbunden ist. Heißt das nun, dass meine Buchse kaputt ist? Und wenn ja, wie kann sowas einfach mal über nacht passieren?
Danke im Vorraus für die Rückmeldungen.

MfG
Michael

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012, 12:15:43 »
Kuzfristig den Router mal stromlos machen. Im Netzwerk und Freigabecenter schauen. Ev. die Lantreiber noch einmal installieren.

vista windows probleme download problem wlan keine lan rechner obwohl
kein win erkennt netzwerkzugriff laptop gefunden rot netzwerk router zeigt