498 Benutzer online
25. April 2024, 17:11:18

Windows Community



Zum Thema Keine Updates mit Vista? - Habe mir ein Laptop zugelegt! War bisher positiv überrascht! Nach den ganzen Vorurteilen! Aber nun mein Problem: Ich kann keine Updates beziehen! Auch konnte ic... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Keine Updates mit Vista?

 (Antworten: 5, Gelesen 6807 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Keine Updates mit Vista?
« am: 09. Dezember 2007, 15:19:40 »
Habe mir ein Laptop zugelegt! War bisher positiv überrascht! Nach den ganzen Vorurteilen! Aber nun mein Problem: Ich kann keine Updates beziehen! Auch konnte ich mich nicht bei Microsoft registrieren. Die Seite wird aufgerufen aber nicht angezeigt! Nach einiger Zeit kommt dann "Seite kann nich angezeigt werden!" Habe schon meine Firewalleinstellungen üperprüft! Alles i.O. Kann das an meinen Internetanbieter liegen????

Helft mir!!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2007, 15:41:46 »
Hallo dangut79,.......:bigwelcom

ein paar meht Infos wären nicht schlecht.

Wie gehtst du ins Internet?
Welche Hardware hast du dafür?
Funktionieren andere Seiten?
Seit wann tritt der Fehler auf?
Welche Fehlermeldung wird beim Update angezeigt?
Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
Lässt sich die Seite von Microsoft anpingen?

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 15:47:56 »
Kommt eine Fehlermeldung, wenn du versuchts über das Windows-Update programm ein Update zu downloaden?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2007, 18:00:20 »
freigaben in der firewall ansehen ( welche firewall oder virensystem sind drauf)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2007, 19:51:00 »
Hallo zusammen!

Möchte euch noch die gewünschten Informationen geben!

Ich kann die Internetseite von Microsoft aufrufen! Die Seite wird auch gefunden. Dann kommt "Warte auf Antwort"- das wars dann! Andere Internetseiten funktionieren bzw. hatte bisher noch keine Probleme mit anderen Seiten!
Ich gehe über eine normale DSL-Verbindung ins Netz! Mit DSL-Modem und Datensplitter über Lan! Zur Zeit habe ich Norton Internetsecurity als Sicherheitssoftware installiert!
Bei meinen mehreren Versuchen Updates zufinden kommt immer der gleiche Fehlercode: 80072EFE
Ich hoffe das hilft euch weiter

Gruß dangut79

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Keine Updates mit Vista?
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2007, 21:10:21 »
So wie ich es in anderen Foren gelesen habe, liegt es am LAN Treiber? Welchen verwendest du?
Wenn du den MS Treiber hast, empfehle ich dir, den aktuellen Treiber deiner LAN Karte von der Herstellerseite runterzuladen.

vista windows update 64bit download treiber bit keine installiert defender
kein microsoft tuneup online laptop gefunden 2008 zeigt machen downloaden