496 Benutzer online
26. April 2024, 23:36:39

Windows Community



Zum Thema komme ins internet nur "lokal" - Und auch, wenn die auf "Refresh" klickst?Dann würde ich überhaupt nichts mehr kapieren. Dann solltest Du alles noch einmal neu starten, auch den Route... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

komme ins internet nur "lokal"

 (Antworten: 58, Gelesen 24465 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: komme ins internet nur "lokal"
« Antwort #45 am: 07. Januar 2009, 15:45:52 »
Und auch, wenn die auf "Refresh" klickst?

Dann würde ich überhaupt nichts mehr kapieren. Dann solltest Du alles noch einmal neu starten, auch den Router, also Stecker ziehen.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #46 am: 07. Januar 2009, 15:53:34 »
war bis dato immer drinnen.
seit der manuellen umstellung ist nicht einmal mehr der laptop drinnen angeführt. dann hab ich wieder automatisch beziehen umgestellt jetzt is er wieder in der client-liste angeführt.
jetzt werd ich nochmal das kabel ziehen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #47 am: 07. Januar 2009, 15:54:57 »
Mach mal einen Screenshot Deiner "Client List".

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #48 am: 07. Januar 2009, 16:05:28 »
seit dem neu starten nicht mehr angeführt, nur der laptop, auch nicht der andere pc, obwohl der tadellos im internet ist

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #49 am: 07. Januar 2009, 16:06:59 »
jetzt is er wieder da:

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: komme ins internet nur "lokal"
« Antwort #50 am: 07. Januar 2009, 16:11:37 »
Jetzt müßte eigentlich alles stimmen, wenn Du jetzt noch einmal "ipconfig /all" eingibst. Das müßte jetzt ganz anders aussehen als oben. Versuchs mal.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #51 am: 07. Januar 2009, 16:22:05 »
das sieht jetzt folgendermaßen aus:

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #52 am: 07. Januar 2009, 16:32:44 »
Stimmt immer noch nicht! Ich gebs auf. Hast Du alle aktuellen Updates drauf?

Vielleicht schaust Du Dir das mal an:
http://support.microsoft.com/kb/928233/de

Vielleicht deaktivierst Du auch einmal das TCP/IP v.6-Protokoll.

Zitat
Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Ich sehe gerade, daß Du ja offensichtlich noch nicht mal das SP1 drauf hast! Da wundert mich aber nichts mehr!
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 16:34:43 von OCtopus »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #53 am: 07. Januar 2009, 16:46:08 »
ja, wie denn? komm ja nicht ins internet, um es runterzuladen. :O

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #54 am: 07. Januar 2009, 16:50:15 »
also bräuchte ich mir nur irgendwie das SP1 zu besorgen und dann müßte es klappen?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: komme ins internet nur "lokal"
« Antwort #55 am: 07. Januar 2009, 16:52:02 »
Zitat
ja, wie denn? komm ja nicht ins internet, um es runterzuladen. embarrassed
Ja toll! Du kannst es Dir doch mit Deinem anderen PC herunterladen, auf CD brennen und installieren. Wofür hast denn drei PCs?

Versuche mal das da:
http://www.devclarity.com/blog/file.axd?file=VistaDHCPFix.zip
von dieser Seite:
http://www.devclarity.com/blog/post/Vista-DHCP-Patch.aspx

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #56 am: 07. Januar 2009, 16:56:45 »
na spitze,
ich muß jetzt leider weg, probier das gleich morgen aus.
Ich danke vorerst für deine Hilfe und Geduld.
Sobald ich was zusammengebracht hab, schreib ich's sofort rein.
Danke nochmals und schönen Tag noch.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #57 am: 07. Januar 2009, 17:02:17 »
na spitze,
ich muß jetzt leider weg, probier das gleich morgen aus.
Ich danke vorerst für deine Hilfe und Geduld.
Sobald ich was zusammengebracht hab, schreib ich's sofort rein.
Danke nochmals und schönen Tag noch.


Dann lade dir auch gleich den neusten Chipsatztreiber für deinen PC bei Nvidia runter und installiere wenn das SP1 drauf ist.

Und vor dem installieren des SP 1im Netwerkordner alle verbindungen dort löschen .
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 17:57:06 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #58 am: 08. Januar 2009, 08:09:37 »
Guten Morgen!

Ich schreib doch tatsächlich von dem PC, der nicht wollte!!!
Ich danke euch herzlichst.
Hab alles so gemacht, wie ihr mir das schriebt, ging zwar nicht gleich.
Aber mit "Diagnose und Reparatur" war plötzlich eine Verbindung da. Ich dachte schon, die Erde ist grau, aber jetzt ist im Netzwerk- und Freigabecenter der Globus blau.
Danke nochmal und noch ein gutes und gesundes 2009!


vista windows update probleme treiber problem wlan keine lan xbox
virtual dhcp rechner modem geht obwohl andere 192 168 systemsteuerung