646 Benutzer online
29. März 2024, 06:21:48

Windows Community



Zum Thema Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal??? -    Hallo und einen schönen Abend!Vor 2 Tagen hab ich auf Win7 Ultimate x64Bit den neuen IE9 Beta installiert. Da ich ein 64Bit System habe, musste ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal???

 (Antworten: 4, Gelesen 4177 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal???
« am: 20. September 2010, 18:15:33 »
 :wink  ?( ?( ?( Hallo und einen schönen Abend!

Vor 2 Tagen hab ich auf Win7 Ultimate x64Bit den neuen IE9 Beta installiert. Da ich ein 64Bit System habe, musste ich auch den IE9 x64 installieren. Nach der Installation wurde nach dem Neustart sofort mein IE8 32Bit (Standart Browser) rausgeschmissen, ist zwar noch im Starmenü, jedoch beim starten kommt der IE9 und immer sofort die Fehlermeldung, der IExplorer funktioniert nicht mehr.
Damit könnt ich mich ja noch abfinden, aber wenn ich zb. vom Outlook einen Link anklicke, öffnet sich automatisch eben dieser IE der nicht funktioniert!
Ist das normal, oder habe ich da in meinem BS einen Fehler? Muß dazu sagen, das mein Office ein 32Bit ist, sollte aber doch keine Rolle spielen!  Eigentlich möchte ich dies umgehen jetzt wieder alles neu zu Installieren, deshalb meine Fragen.
Und wenn es so sein sollte, wie kann ich das so verknüpfen, das durch diverse Links nicht mein ehemaliger Standart Browser gestartet wird, sonder nur der neue IE9 x64Bit?  ?(
Für jeden Rat und Tipp wäre ich euch sehr dankbar!!!
Mit Grüßen, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. September 2010, 19:46:41 »
Dann deinstalliere den IE 9. + das Sprachpaket.  Findest du unter installierte  Update. Nach der deinstallation hast du den IE 8 wie er zuvor war ,wieder. (bedenke das ist eine Beta)



 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 19:48:48 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 16:34:48 »
 :zwinkern Danke Peter!

Ich weiß und wusste dass es eine Beta ist, werde aber deinen Tipp auch durchführen, trotzdem würde es mich brennend interessieren ob das nur bei mir so ist,dh., ob mein BS einen Fehler hat oder ob das viele User betrifft die den IE9 Beta x64 installiert haben. Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte und wenn nicht so hast du mir dennoch sehr geholfen!!!! Und ein Danke bei dir dazu!

Ansonsten ist für mich wiedermal das Thema

                                                                        closed

PS.: Aber anhand der User die sich dieses Thema angesehen habe schließe ich das es mehreren so ergeht, kann mich aber sehr irren!
Grüße und danke, Andreas  :zwinkern :D :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 21. September 2010, 20:57:12 »
Hey Andreas  Nach einigen Rückfragen ,taucht dieser Fehler nur bei dir auf.  Bzw. mit nur dem IE 9 sollte der Fehler nicht auftauchen. Da der IE 8 nicht mehr aktuell ist. ( Oder ist IE 8 ein Schreibfehler ? ) Schaue was unter Standardprogramme eingetragen ist. ( als Standard festlegen ).
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 21:00:25 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 22. September 2010, 07:16:02 »
 :wink
Guten Morgen!
Ist ganz nett von dir das du dir die Mühen gemacht hast und nachgefragt hast!!
Werde dir am Nachmittag davon berichten, da ich schon etwas spät dran bin.
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße :zwinkern, Andreas

vista windows update 64bit probleme startet neustart bit problem installation
keine forum installieren geht 32bit kein instalieren online spiele install