517 Benutzer online
29. April 2024, 05:52:10

Windows Community



Zum Thema Telefonnummern verschwinden - Ich glaub ich spinne! Seit einigen Tagen passiert auf meinem PC, den ich schon seit Monaten ohne grosse Probleme betreibe, folgendes:Wenn ich im IE (7.0.6000) e... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Telefonnummern verschwinden

 (Antworten: 5, Gelesen 7868 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Telefonnummern verschwinden
« am: 09. September 2007, 09:16:42 »
Ich glaub ich spinne! Seit einigen Tagen passiert auf meinem PC, den ich schon seit Monaten ohne grosse Probleme betreibe, folgendes:

Wenn ich im IE (7.0.6000) eine beliebige Internet-Seite aufrufe, die Telefonnummern beinhalten, dann werden diese zuerst angezeigt und verschwinden dann nach 1 oder 2 Sekunden!

Ich kann mir der Reload-Taste aktualisieren, dann erscheinen sie wieder und verschwinden wieder. Und sie verschwinden wirklich, ich kann sie auch nicht auswählen (es ist also nicht einfach der Text unsichtbar). Wenn ich den Quelltext der Seite anschaue, dann sehe ich dort, dass die Nummer dort stehen müsste. Und es ist egal, ob es einfach Text ist oder ein Href oder sonstwas. Ich habe schon x Seiten (z.B. www.telefonbuch.de irgendeine Telnr gesucht) durchprobiert und es ist immer dasselbe - Nummer wird angezeigt und verschwindet dann!

Ist das ein Virus ?( ?( ?( Oder ein mir unbekanntes Feature? Sonst funktioniert alles...

Ich lade automatisch alle Updates und mein McAfee Security Center sagt, ich "sei geschützt" ...

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 09. September 2007, 09:25:25 »
Ich würde im IE7 zunächst mal meine "Internetoptionen" auf den Standard "zurücksetzen"...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. September 2007, 11:43:52 »
Das hört sich eigenartig an. Ich würde auch den IE auf Standard zurücksetzenund den Cache löschen.
Hast du mal den Firefox probiert?
Überprüfe dein System mal nach Viren etc.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 09. September 2007, 11:51:43 »
Ich würde im IE7 zunächst mal meine "Internetoptionen" auf den Standard "zurücksetzen"...

Hat geklappt mit Zurückstellen :]. Es verschwindet nix mehr...

Hab ich ja noch nie erlebt sowas! :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 09. September 2007, 11:59:23 »
Ja eigenartig ist es schon. Wer weiss, welche Registryeintrag schief lag.
Hauptsache, das Problem ist jetzt beseitigt.



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Telefonnummern verschwinden
« Antwort #5 am: 16. September 2008, 22:53:48 »
hatte gleiches problem, interessant! :]

vista windows neustart problem keine www forum center 2007 anzeigen
online alle wieder ie7 outlook explorer passwort handy herunterfahren firefox