639 Benutzer online
29. März 2024, 00:13:30

Windows Community



Zum Thema windows7 mit vista verbinden - Hallo zusammen, habe im Laptop windows 7 und auf rechner Vista und moechte nun eine verbindung mit beiden ueber wlan herstellen. Leider komme ich damit nicht zu... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

windows7 mit vista verbinden

 (Antworten: 4, Gelesen 9077 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
windows7 mit vista verbinden
« am: 23. November 2009, 14:00:29 »
Hallo zusammen, habe im Laptop windows 7 und auf rechner Vista und moechte nun eine verbindung mit beiden ueber wlan herstellen. Leider komme ich damit nicht zurecht und brauche eure hilfe wie und wo ich die verbindung jeweils einstellen muss.

danke

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 14:52:09 »
Hallo und  :bigwelcome

geh unten auf den W-LAN Balken und klicke dan auf Netzwerk- und Freigabecenter,...

wenn du das hast klickst du auf Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten,...

dann klickst du auf drahtloses Ad-hoc-Netzwerk (Computer zu Coputer) einrichten,...

nun auf weiter und nochmal auf weiter,....

nun gibts du Netzwerkname (belibig) und Sicherheitschlüssel (belibig)

bei Sicherheitstyp empfilt sich WEP bzw WPA2 falls vorhanden nun auf weiter und

nun müßte man es finden,....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 23. November 2009, 16:02:23 »
Vielen Dank fuer die rasche antwort...
Werde mich dann mal ran machen und hoffe es auch kapiert zu haben

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #3 am: 23. November 2009, 18:53:05 »
Bitte Bitte  :wink

du mußt es aber unter Windows 7 machen

also alles so einstellen

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #4 am: 24. November 2009, 08:14:19 »
Windows 7 macht nach den Einstellungen alles weitere
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows probleme wlan lan rechner usb win laptop vist
anzahl netzwerk dual notebook via internet verbindung ohne yahoo wireless