400 Benutzer online
19. April 2024, 08:46:22

Windows Community



Zum Thema Wlan Problem, Abbrüche sporadisc, win 7 HomePrem - Halloich habe windows 7 gekauft mit 3 lizensen, auf allen pc´s und noteboks ist es installiert. Nun gibts probleme mit den Wlan´s.Wenn ich wlan verbinde gehts, ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wlan Problem, Abbrüche sporadisc, win 7 HomePrem

 (Antworten: 1, Gelesen 4368 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Wlan Problem, Abbrüche sporadisc, win 7 HomePrem
« am: 02. November 2009, 10:21:57 »
Hallo

ich habe windows 7 gekauft mit 3 lizensen, auf allen pc´s und noteboks ist es installiert. Nun gibts probleme mit den Wlan´s.

Wenn ich wlan verbinde gehts, lass ichs ruhen und gehe nach 5 min ran, geht das netzt nicht, obwohl verbunden ist. energiesparmoden sind alle schon deaktiviert und neuste treiber sind drauf,

könnt ihr helfen

Ess ist bei allen wlans so, egal ob atheros, intel, broadcom etc....

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 14:32:51 »
Hast Du mal im Router nachgesehen, nach wieviel Minuten inaktivität die Verbindung getrennt werden soll?

vista windows probleme problem wlan keine lan media player installieren
kein usb win online fritzbox wieder netzwerk scanner deaktivieren automatisch