483 Benutzer online
26. April 2024, 19:09:14

Windows Community



Zum Thema "I am quite disappointed..." - Bill Gates im Irrgarten von Windows. - Winfuture hat eine E-Mail aus 2003 von Bill Gates an seine Mitarbeiter veröffentlicht, in der er sich beschwerte, wie schwierig es für ihn war, als einfacher Us... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

"I am quite disappointed..." - Bill Gates im Irrgarten von Windows.

 (Antworten: 0, Gelesen 2642 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
"I am quite disappointed..." - Bill Gates im Irrgarten von Windows.
« am: 26. Juni 2008, 05:32:01 »
Winfuture hat eine E-Mail aus 2003 von Bill Gates an seine Mitarbeiter veröffentlicht, in der er sich beschwerte, wie schwierig es für ihn war, als einfacher User irgendein Update von einer MS-Updateseite zu installieren. Das müßt Ihr lesen:
http://winfuture.de/news,40376.html

Hier das Original:
Zitat
I am quite disappointed at how Windows Usability has been going backwards and the program management groups don't drive usability issues...
http://blog.seattlepi.nwsource.com/microsoft/archives/141821.asp#extended

Wie aus dem Leben gegriffen, obwohl es schon ein paar Jahre alt ist...

Allerdings, den von Winfuture zitierten Satz "Jetzt geht die Scheiße erst richtig los!"
http://winfuture.de/news,40376-3.html
konnte ich im englischen Original nicht finden. Könnte Ihr mir helfen?
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 05:39:21 von Jean Raul »

bill gates zitat zitate seattlepi nwsource go-windows disappointed disapp usability