442 Benutzer online
29. April 2024, 17:54:35

Windows Community



Zum Thema Notebook geht nicht in Schlafmodus - Helft mir!Mein Notebook geht nicht mehr in den Schlafmodus!Ich hab garantiert nicht an den Einstellungen oder so rumgefummelt, aber seit heute Morgen geht er st... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Notebook geht nicht in Schlafmodus

 (Antworten: 5, Gelesen 4403 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Notebook geht nicht in Schlafmodus
« am: 11. April 2008, 19:04:31 »
Helft mir!
Mein Notebook geht nicht mehr in den Schlafmodus!
Ich hab garantiert nicht an den Einstellungen oder so rumgefummelt, aber seit heute Morgen geht er statt in den Schlafmodus einfach in den Look Zustand und schaltet das Display aus!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 19:07:54 »
Schau mal in den Energieeinstellungen nach. Vielleicht kannst du es da ändern
Start-->Systemsteuerung-->Darstellung und Anpassung-->Anpassung-->Bildschirmschoner-->Energieeinstellungen ändern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #2 am: 11. April 2008, 19:17:51 »
Hat leider nicht funktioniert.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #3 am: 11. April 2008, 23:08:58 »
Was hastn du für ein Laptop? Betriebssystem etc. pp

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #4 am: 12. April 2008, 11:22:29 »
Acer Aspire 5100
AMD Turion 64 MK 36
256 MB ATI Radeon Xpress 1100
120 GB HDD
1 GB DDR2
 glaube aber nicht das es an der Hardware liegt, ich habe die vermutung das sich vielleicht irgendwas an den Eistellungen geaendert hat, mein Computer hat ein grosses Eigenleben, soetwas kam schon ein wenig oefter vor.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Notebook geht nicht in Schlafmodus
« Antwort #5 am: 13. April 2008, 12:04:39 »
Sind die Treiber auf dem aktuellsten Stand? Standbyprobleme etc. sind meistens auf schlechte Treiber zurück zu führen.
Was bedeutet eigentlich der "Look Modus"? :grübel

vista windows msn treiber forum ati geht systemsteuerung laptop modus
funktioniert standby notebook stand hdd internet offline monitor bildschirm acer