558 Benutzer online
29. April 2024, 12:17:33

Windows Community



Umfrage

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

erst einmal
schon mehr als einmal
mehr als 5 mal
schon 10 MAL?
mehr als 10 mal ?? OMFG
noch nie
Zum Thema Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert? - so wars bei mir auch...wielang ich gewartet hatte weiss ich leida nicht mehr, aba ich habs mehrmals probiert, und das ding blieb schwarz!njut danke für den tip,... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

 (Antworten: 112, Gelesen 31171 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #45 am: 14. November 2007, 16:48:32 »
so wars bei mir auch...wielang ich gewartet hatte weiss ich leida nicht mehr, aba ich habs mehrmals probiert, und das ding blieb schwarz!
njut danke für den tip, beim nächsten mal wart ich halt max a viertel stunde mit black screen ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #46 am: 14. November 2007, 17:57:20 »
Einmal beim kauf :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #47 am: 14. November 2007, 17:58:30 »
Hallo
Habe mich zwar heut erst angemeldet und bei euch hier, als stiller Leser viele gute Tip´s schon angeeignet ,aber irgendwann kommt man um eine Registrie nichtvorbei  :tongue:
Beim 1 mal gab es ärger mit meiner Soundkarte (X-FI+Boxen Z4) und den Asus Board (Core2), kein Übereinstimmung der Soundmedien.
1 mal install Vista.
Es lag wirklich am Asus Board und so bekam ich eine neues Board und siehe da, nach der 2 install von Vista klappte  alles super mit dem Sound.

MFG opa-manne

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #48 am: 18. November 2007, 15:29:03 »
also ich habe auch erst einmal installiert.läuft jetzt seit februar 100%ig.bin richtig erstaunt :rofl :rofl

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #49 am: 18. November 2007, 15:56:07 »
Du bist ja ein echter Glückspilz. Entweder läuft es wirklich oder du machst kaum etwas am PC. :grübel Aber solange alles geht, ist es natürlich erfreulich.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #50 am: 18. November 2007, 16:07:55 »
als ich meinen rechner von medion gekriegt hab, hab ich den gestartet, vista hat da irgendwas gesagt, win. wär ned richtig installiert, vor ging nix, zurück ging nix, da hab ich dann einfach, faul wie ich bin, vista nochmal NEBEN dem alten os installiert und dann die bootauswahl ganz runter gestellt, nun läuft alles ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #51 am: 18. November 2007, 16:11:40 »
bin auch sehr erstaunt.mein pc läuft fast durchgehend.war vielleicht eine woche nicht in betrieb.also arbeiten musser schon.vorher hatte ich xp-pro und das musste ich so oft neu installieren das ich schon alles inne tonne hauen wollt.aber des mit der neuinstallation kommt bestimmt noch,is halt windows :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #52 am: 18. November 2007, 17:18:15 »
Ich hatte da weniger die zeitliche Dauer im Sinn, sowonder. Probierst du auch viel aus? (De)Installierst du viel? Eben mit dem PC arbeiten und ihn nicht nur arbeiten lassen. Aber wenn alles läuft wie geschmiert, dann meinen Glückwunsch. Bei mir will Vista nicht so richtig und ich überlege ernsthaft, ob ich wieder zu Windows XP zurückkehre. Am liebsten hätte ich natürlich beide Betriebssysteme.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #53 am: 18. November 2007, 17:28:23 »
ich probiere viele programme aus,muss also viel (de)installieren.daher wundert es mich auch.hätte auch gern beide bs.hab nur panik das ich mit xp wieder nur ärger hab.

Blacky

  • Gast
« Antwort #54 am: 18. November 2007, 18:16:20 »
Ich hatte da weniger die zeitliche Dauer im Sinn, sowonder. Probierst du auch viel aus? (De)Installierst du viel? Eben mit dem PC arbeiten und ihn nicht nur arbeiten lassen. Aber wenn alles läuft wie geschmiert, dann meinen Glückwunsch. Bei mir will Vista nicht so richtig und ich überlege ernsthaft, ob ich wieder zu Windows XP zurückkehre. Am liebsten hätte ich natürlich beide Betriebssysteme.

Wie Schatz du möchtest wieder XP haben?
Also ich habe keine Probleme mit meinem Vista.
Und das wo ich stäntig etwas neu installiere um es nach kurzer Zeit wieder zu deistallieren.
Ich habe seit Juni Vista

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #55 am: 18. November 2007, 18:21:55 »
Vielleicht hat dich WinXP so sehr geärgert, dass dich Vista damit verschont. :grübel Ich werde mir irgendwie noch einen zweiten PC basteln und ihn mit WinXP ausstatten. Das ist zwar nicht die billigste, aber doch eine sehr gute Alternative. Weshalb du so viele Probleme mit WinXP hast, kann ich nicht nachvollziehen. Aber womöglich hilft dir Service Pack 3? Und mir SP 1. ***hoff***

@Mel   Ich warte noch das Service Pack 1 für Vista ab und dann treffe ich eine Entscheidung.

Blacky

  • Gast
« Antwort #56 am: 18. November 2007, 19:02:10 »
@Mel   Ich warte noch das Service Pack 1 für Vista ab und dann treffe ich eine Entscheidung.

Schatz dann bin ich mal gespannt wie du dich entscheiden wirst.
Ich werde bei Vista bleiben

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #57 am: 20. November 2007, 01:03:53 »
also ich überlege mir auch gerade meinen bootmanager wieder auf xp umzustellen, weil ich mich auf vista nicht verlassen kann :/ Crysis rennt nicht gscheit im vista...NFS pro street "funktioniert nicht mehr" und und und ..
es is schon frustrierend auf die dauer..

Blacky

  • Gast
« Antwort #58 am: 20. November 2007, 08:04:58 »
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Am anfang habe ich mich wegen PhotoImpact geärgert weil  meine 10er Version nicht ging aber ich wollte eh das 12 er haben und wir haben dann einfach upgegradet. Und der Rest der nicht geklappt hat ( eine Webcam) kann man verschmerzen.Dafür habe ich nun eine neue und bei der muss ich nicht suchen wo ich sie hinstelle da sie am Laptop festgemacht wird.

Auf XP würde ich nicht mehr zurück gehen.
Könnte ich zwar aber ich möchte es nicht mehr.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #59 am: 20. November 2007, 16:24:58 »
So langsam nervt mich Vista aber auch. Vor allem diese restriktive Benutzerkontensteuerung. Gegen die Funktion im Allgemeinen habe ich absolut nichts. ABER: Sie sollte wesentlich verbessert und kompfortabler gestaltet werden. Auch was die Steuerung der Benutzer an sich betrifft. Ich würde mir einen Setup-Modus wünschen. Ich richte den PC ein oder möchte mal einen Schwung Programme/Spiele installieren. Also wechsle ich in den alternativen Setup-Modus. Dieser bekommt dann absolute Priorität, damit die Installationen nicht von anderen (Hintergrund)Programmen beeinträchtigt werden. Nach getahener Arbeit wechsle ich wieder in den normalen User-Modus. Dieser ist dann dahingehend geschützt, dass sich keine Software selbständig installieren oder sich ein Schadprogramm ins System einnisten kann. Die Welt könnte so einfach sein.

Was das Management der Benutzerprofile angeht, bin ich auch alles andere als begeistert. Es sollte zwei grundlegende Profile zur Auswahl geben. Einerseits ein Admin-Profil für erfahrene Nutzer wie wir es ja sind. :baby: Und andererseits ein Standard-Profil für PC-Neulinge, in welchem dann Systemprozesse besser geschützt sind, sodass man sein System nicht ganz so einfach durch Unwissenheit ins Nirwana schicken kann. Ansonsten ist die Aufmachung, will heißen die Art und Weise des Wechselns und Einrichtens ja gar nicht so schlecht. Zumal ich die Jugendschutzfunktionen für sehr gut erachte.

Zu dem zweiten großen Ärgernis unter Vista. Das System läuft, alles ist okay, man "arbeitet" (so nennt es zumindest Netzmonster :stinker), schließt bei Bedarf ein Programm. Dieses reagiert auch ganz normal und der Prozess wird beendet. Kurz darauf kommt dann eine Fehlereinblendung: Das Programm reagiert nicht mehr. Ich habe mehr als einmal mit offenem Mund dagesessen und mich gefragt, was das denn soll. Bei einer anderen Sache, was auch in diesem Zusammenhang genannt werden kann, bin ich jedoch geduldiger geworden. Vielleicht kennt ihr es auch, dass oben in der Titelleiste Keine Rückmeldung steht. Hier gilt: Einfach abwarten und die Finger von Maus und Tastatur lassen. In fast allen Fällen geht es nach einem kurzen Augenblick wieder weiter. Keine Rückmeldung bedeutet bei Vista: "Hey, du DAU, ich bin beschäftigt!" :zwinkern

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme installation keine installiert
street motherboard 2007 vom sicherheitscenter benutzerkontensteuerung installieren geht laptop funktioniert