490 Benutzer online
29. April 2024, 13:56:42

Windows Community



Zum Thema Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009 - Hallo zusammen,mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.&nbs... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009

 (Antworten: 32, Gelesen 12890 mal)

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
« am: 14. Januar 2008, 17:24:57 »
Hallo zusammen,

mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.  8o Apropos lebt der "Bata" eigentlich noch - die jugoslawische Antwort auf unseren Holzmichl. 

Und deshalb kommt jetzt hier mein (nicht ganz Ernst gemeinter  :rolleyes:) Aufruf aus unseren allseits beliebten und bekannten "go-Vista Mitgliedern" eine äußerst schlagkräftige Elite-Einheit aus 10 Mann/Frau für das nächste Dschungelcamp zusammen zustellen.

Jede Nominierung sollte natürlich auch entsprechend begründet werden.  :D

Und hier schon mein erster Vorschlag => unser "Netzmonster", denn wer als "Bruce Lee für Arme" bekannt ist darf in keinem Dschungel-Team der Welt fehlen.

Also der Anfang ist gemacht und weitere Nominierungen samt Begründung dürfen abgegeben werden.

Viel Spaß dabei  :]
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 14. Januar 2008, 17:32:41 »
gut dann nominiere ich mal Sunny..

den am längsten von uns "schlafender" aber immer nen witzigen (Ansichtssache) Spruch auf den Lippen.

kann auch mal unter die Gürtelinie gehen. Eine Sehr ausgewognene Natur und auch das Wesen ( ich lüge ohne Rot zu werden WARUM NUR ???)

also ein Idealer Freund für Intrigen der weiß sich durchzubeissen, und er hat gute Chancen, wenn er beißt fallen die anderen wegen "kaputter" Kniescheiben aus.....



und wie imer GILT..

Dschugelcamp = ganz großer Scherz (wie meine Nominierung auch)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 14. Januar 2008, 17:38:35 »
Sunny hätte da auch schnell Freunde - bei den Pygmäen.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 14. Januar 2008, 17:41:14 »
Sunny hätte da auch schnell Freunde - bei den Pygmäen.

stimmt an die hatte ich gar nicht gedacht........ aber das die ja eingeschlossen sind, wird es wohl keinen Kontakt zu Pygmäen geben ...

Ausserdem gibt das Ärger mit ai------amnisty internationel, wegen Verletzung der Menschenrechte der Pygmäen...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 14. Januar 2008, 18:35:36 »
Okay, wer austeilen will, muss auch einstecken können. Zum Glück hab ich Humor. :]

Meine Nominierung geht an Jean Paul. Dem Camp würde ein knubbelnäsiger Reich-Ranitzki im Alter eines Johannes Heesters und der Wortgewandtheit eines Westerwelle gut bekommen. :rolleyes:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
« Antwort #5 am: 14. Januar 2008, 19:01:05 »
Lieber Westerwelle im Dschungel als gewisse andere im Bundestag.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 14. Januar 2008, 22:20:06 »
ich schlage ossinator vor, damit ist für sicherheit und ordnung im heillosen durcheinander, sowohl im camp, als auch besonders in der moderation, gewährleistet :-)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 15. Januar 2008, 07:43:35 »
da sind abba keine Berge auf die er krackseln kann....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #8 am: 15. Januar 2008, 10:43:05 »
dann gräbt er kuhlen und die haben auch erhöhungen an den seiten :-P

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 15. Januar 2008, 10:47:02 »
Markus. Als einer von den Chefs muss er die Meute doch Kontrollieren

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
« Antwort #10 am: 15. Januar 2008, 11:37:07 »
Dann nomeniere ich Mel - eine(r) muss doch in diesem Haufen dann einen klaren Kopf bewaren und die Meute wieder auf Kurs bringen  :tongue:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 15. Januar 2008, 12:00:27 »
Da hast du mit der rasenden Fototante aber aufs falsche Pferd gesetzt. Sie nimmt nämlich gern mal die falsche Richtung, überfährt Mülleimer, Stopp- und andere Warnschilder. Deshalb käme sie im Camp auch nie an. :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 15. Januar 2008, 12:03:10 »
dann komm her und beweise mir das du das Besser kannst.
Und dann bitte  mit einer Rundenzeit von 1:05 Minuten

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #13 am: 16. Januar 2008, 17:15:31 »
Hallo zusammen,

so nachdem jetzt die ersten Kandidaten für unser Dschungelcamp feststehen, müssen natürlich jetzt die ganz speziellen "go-Vista Dschungelprüfungen" festgelegt und verteilt werden.  :zwinkern

Mal überlegen - da wir das Kauen auf Känguruhklöten hier schlecht überprüfen können, sind andere Aufgaben gefordert.  :grübel

Wie wäre es denn, wenn beispielsweise die "Streithähne" Mel :baby: und Sunny :evil: ein schmalziges, aus mindestens  4 Zeilen bestehendes Gedicht voll mit Lobeshymnen über den jeweils anderen hier zum Besten geben?  :D

Weitere "Prüfungen" für unsere Camp-Mitglieder, sowie neue Nominierungen sind selbstverständlich auch weiterhin sehr willkommen.

Also seid kreativ und haut in die Tasten .... :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 16. Januar 2008, 17:34:44 »
eine ODE an Sunny
wie war er doch so süß also er noch klein,
nun ist er Groß und erwirkt so meinen Reim
nun da er doch so lieblich ist,
bekommt er nur von mir ne unendliche Gnadenfrist.



ich Nominiere noch Number Nine.
da er so gut im Hintergrund vermitteln kann.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 19:05:29 von Mel »

vista windows weiter for www forum stop vom rtl geht
online alle 2008 war wir zeit neue kommt des go-vista