570 Benutzer online
29. April 2024, 08:15:23

Windows Community



Zum Thema Dungeon siege2 unter vista - kann mir jemand helfen ??ich hab vista home premium und möchte DS2 installieren aber ich bekomme die fehlermeldung beim istallieren:disketten fehler beim schrei... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Dungeon siege2 unter vista

 (Antworten: 4, Gelesen 3372 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Dungeon siege2 unter vista
« am: 09. Februar 2008, 10:43:12 »
kann mir jemand helfen ??
ich hab vista home premium und möchte DS2 installieren aber ich bekomme die fehlermeldung beim istallieren:

disketten fehler beim schreiben in datei C:/Program Files/Microsoft Games/dungeon Siege2/winhttp.dll

kann mir jemand helfen?? :grübel 
danke im vorraus für eure antworten
« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 10:50:46 von spike93 »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 09. Februar 2008, 11:46:37 »
 :bigwelcom

Schreibfehler können sich auf ungenügend Rechte zurückführen lassen. mach einmal einen Rechsklick auf die Setup.exe auf der CD und wähle "Als Admin ausführen". Dann sollte es eventl. behoben sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 09. Februar 2008, 11:58:37 »
hatt leider nicht geklappt. man kann auch den fehler ignorieren. kurz vor ende der installation tritt der gleiche fehler nur mit movie.ds2res ween ich wieder auf ignorieren klick dann erscheint beim starten das winhttp.dll möglicherweise nicht für windows geeignet ist und das spiel kann nich gefnet werden
trotzdem danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 09. Februar 2008, 17:53:14 »
Kann mir sonst noch jemand tipps geben ???
ihr würdet mir so echt helfen. danke im vorraus für hilfe
« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 17:57:55 von spike93 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #4 am: 10. Februar 2008, 00:40:02 »
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 01:32:20 von MrTvista »

vista windows update bit installieren win patch siege tipps fehler
dll dungeon ds2 dungeonsiege2 go-windows siege2 dungeon siege windows vista diskettenfehler winhttp bge