479 Benutzer online
26. April 2024, 16:34:21

Windows Community



Zum Thema Freelancer - Hallo,ich habe vor ca. Monaten das Spiel Freelancer deinstalliert, lief bis Dato einwandfrei.Jetzt wollte ich es wieder Installieren, ließ sich auch installiere... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Freelancer

 (Antworten: 6, Gelesen 10438 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Freelancer
« am: 22. März 2009, 13:56:56 »
Hallo,
ich habe vor ca. Monaten das Spiel Freelancer deinstalliert, lief bis Dato einwandfrei.
Jetzt wollte ich es wieder Installieren, ließ sich auch installieren. Das Intro lief auch einwandfrei, aber dann stürzte es einfach ab, einfach weg  :O
Am Laptop wurde nichts geändert, dass heisst Anti Vir und Firewall waren damals auch kein Hinderniss. Auch als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus hilft nicht weiter stürzt immer ab.
Warum ging das vorher und jetzt nicht mehr? Wer hat ähnliches erfahren und kann mir eventuell weiter helfen.

Danke, Zhongguo

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 22. März 2009, 14:39:02 »
Hast du alle Patches für das Game installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 22. März 2009, 14:51:55 »
Wie gesagt, vor  Monaten lief alles einwandfrei, habs deinstalliert weil ich aufhören wollte. Wollt es wieder Installieren (man kommt halt doch nie von los  :D).
Normalerweise müsste es funktionieren, da ich rein gar nichts am Sys oder sonstwo verändert habe.
FL von CD installieren und dann muss es (normalerweise) funktionieren.
Was meinst Du mit Patchs??

Gruß Zhongguo

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 22. März 2009, 15:01:17 »
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Freelancer+Patches&meta=&btnG=Google-Suche

Im Laufe eiens Spielelebens werden Patches oder Fixes rausgebracht. Die sollen die Funktionalität eines Spieles besser machen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 22. März 2009, 15:11:19 »
Hi, hab mir das mal angeschaut. Die Patches sind eigentlich für den Multi bestimmt. Bisher ging ja auch alles ohne diese Patches auch das Multi.
Das problem ist ja das das Spiel erst gar nicht richtig startet. Es läuft das Intro, dann müsste sich normalerweise das Bild mit Laden-Optionen-Multiplayer etc. öffnen, aber genau ab da stürzt es ab. Normalerweise sagt man die GraKa, aber es ging ja vorher auch. Seltsam. Habs jetzt schon 2 mal neu Installiert, auch mit Kompabiltätsmodus Windows XP etc. , nix. Immer kurz nach Intro Bild weg.
Auf dem DFLS Forum find ich auch keine Hilfe.

Gruß Zhongguo

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Freelancer
« Antwort #5 am: 22. März 2009, 23:28:28 »
Deinstalliere das Spiel noch einmal und lass den CCleaner drüberlaufen.
Danach installierst Du das Spiel (wenn möglich in einem anderen Verzeichnis) neu.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #6 am: 27. März 2009, 18:30:29 »
Hi,
habe das Problem gelöst  :)). Es waren bei Eigene Dateien ein alter Ordner (Datei) von Freelancer vorhanden, der gelöscht werden musste. Danach lief das Spiel wieder einwandfrei.

Trotzdem, vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Zhongguo

vista windows update 64bit sound probleme startet bit problem installation
forum firewall rechner installieren geht kein microsoft win spiel online