184 Benutzer online
28. April 2024, 04:48:26

Windows Community



Zum Thema Freelancer - Hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab Freelancer und den Discovery Mod 4.83 installiert. Klappt alles wunderbar, bis auf die 4. Mission, wo ich in den Badlands... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Freelancer

 (Antworten: 3, Gelesen 8238 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Freelancer
« am: 16. Mai 2007, 16:31:28 »
Hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab Freelancer und den Discovery Mod 4.83 installiert. Klappt alles wunderbar, bis auf die 4. Mission, wo ich in den Badlands durchs Sprungtor nach Magellan muss... Genau dann, wenn der Bildschirm weiß wird, kommt ein CTD. das spiel bleibt zwar da, aber kein bild und nur der "Sprungtor" sound. 3d sound deaktivieren bringt nichts. Ich hab freelancer extra noch aufm anderen winxp installiert, aber geliches ergebnis (durchs savegame).

PS: der multiplayer geht auch nicht, da er nicht connecten will....

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #1 am: 16. Januar 2008, 17:25:05 »
versuche es mal mit der deaktivierung des mod oder ein update davon ....(der mod spezjel ist mir nicht bekannt ....)
bei mir kamen z.b. der fehler das er nur selten eine Internet verbindug aufbauen kann wenn ich den mod aktiviert habe

PS: ich glaube mitlwerweile wurde das multyplayer spielen über Internet abgeschaltet aber genaueres weiß ich nicht...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #2 am: 16. Januar 2008, 23:01:17 »
hmm der thread ist ordentlich alt  :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 17. Januar 2008, 00:57:01 »
Ja, aber was ist aus deinem Freelancer geworden? ?(

Besser spät als nie. :D

vista windows update 64bit sound probleme startet download bit problem
installation forum system installieren erkannt geht kopieren kein microsoft win