650 Benutzer online
29. April 2024, 00:17:57

Windows Community



Zum Thema Battlefield Vietnam -- Keine Music... - Hi, ich wollt mal wieder BFV entstauben und hat sogar auf anhieb gefunzt.. Gute stimmungsmusik beim laden und ab gehts. In der ersten schönen Kampfheli gejumpt,... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Battlefield Vietnam -- Keine Music...

 (Antworten: 1, Gelesen 8473 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Battlefield Vietnam -- Keine Music...
« am: 08. Juli 2007, 23:23:21 »
Hi, ich wollt mal wieder BFV entstauben und hat sogar auf anhieb gefunzt.. Gute stimmungsmusik beim laden und ab gehts. In der ersten schönen Kampfheli gejumpt, nen paar vietcongs ausräuchern  :stinker . Nach 1-2 kills, dann die Idee, Ich bruach mukke.. SChnell mal The Letter eingelegt.. aber dann, 1ne rpg abgekriegt.. Kein Ton :grübel :grübel Kurz später schreit mein Nachbar "ENEMY TANK!!!" , aber ich mit meinem neuen Vista-HeliHelm, höre es nicht und es taucht ein mega geschoss voruns auf und wir fliegen danach unter wasser weiter....

Also es funtionieren die Stimmen der leute (bis auf mir folgen) nicht. und das Radio (was ja die stimmung macht)

Bitte helft mir!!! :grübel :grübel :grübel

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 08. Juli 2007, 23:57:02 »
Also wenn du dir hier hilfreiche Tipps erhoffst, dann wirst du wohl lange darauf warten müssen. Ich weiß ja nicht, wie es andere geht, aber ich habe kein bisschen verstanden, worum es geht.

vista windows 64bit sound probleme startet treiber bit problem installation
keine www forum games geht einschalten andere crack kein spiel