316 Benutzer online
30. April 2024, 22:39:05

Windows Community



Umfrage

Welche Art und welchen Hersteller von Gaming-Maus nutzt Ihr?

kabelgebundene Maus
37 (30.1%)
Funkmaus
14 (11.4%)
Logitech
41 (33.3%)
Microsoft
4 (3.3%)
A4-Tech
1 (0.8%)
Cyber-Snipa
0 (0%)
Revoltec
1 (0.8%)
Razer
25 (20.3%)

Stimmen insgesamt: 72

Zum Thema Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt - Aber wenn du jetzt sagst, sie eignet sich zum zokken (da du ja selbst cod 4 spielst bzw Shooter) könnte man sich das ganze mal zu weihnachten überlegen. Ansonst... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt

 (Antworten: 182, Gelesen 62725 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« Antwort #105 am: 06. Dezember 2007, 16:54:11 »
Aber wenn du jetzt sagst, sie eignet sich zum zokken (da du ja selbst cod 4 spielst bzw Shooter) könnte man sich das ganze mal zu weihnachten überlegen.
Ansonsten haben wir ja noch unseren guten Freund "EBAY" ^^

also falls du mich meinst, habe nie gesagt sie eignet sich zum zocken! ich weiß es nicht ich denke eher wegen dem handling nicht

ich glaub er meint mich :-D

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #106 am: 08. Dezember 2007, 00:23:56 »
So ich habe mir gerade diese Mouse und das Mousepad gekauft.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #107 am: 08. Dezember 2007, 00:50:25 »
Typisch Frau! Hauptsache es blinkert schön. Ob's technisch gut ist, ist ja zweitrangig. :evil:

Jungs, ob das bei anderen Dingen auch klappt? Einfach mal ne Weihnachtsbeleuchtung um das beste Stück des Mannes wickeln, Lichter an und dann haben wir öfter Sex? :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #108 am: 08. Dezember 2007, 00:58:30 »
Typisch Frau! Hauptsache es blinkert schön. Ob's technisch gut ist, ist ja zweitrangig. :evil:

Jungs, ob das bei anderen Dingen auch klappt? Einfach mal ne Weihnachtsbeleuchtung um das beste Stück des Mannes wickeln, Lichter an und dann haben wir öfter Sex? :]

Wie Bitte???
Was denkst du von mir?
wenn ich was gewollt hätte das blinkt hätte ich mir die Automaus bestellt.

Und zu dem anderen Schweige ich lieber. Nur soviel sei gesagt ne Beleuchtung braucht er nicht.

Aber soviel zu den Technischen Daten

    *  Mauspad mit extraglatter Oberfläche, Rutschfeste Unterseite
    * inkl. 4-fach USB Hub
    * Stromversorgung über den PC
    * Kabellänge des USB-Anschlusskabels: 1,20m

Maus

Highlights

    * Optische Maus mit beleuchteten Seitenflächen
    * zwei in die Oberschale integrierte Tasten
    * blau beleuchtetes Scrollrad mit Tastenfunktion
    * optischer Sensor mit 800dpi
    * USB und PS/2-Anschluss.

Technische Details
# Maus-Technologie: Optisch
# Scrollräder: 1
# Auflösung: 800
# Bauart: Ergonomisch
# Besonderheiten: Beleuchtete Seitentasten;Blau Beleuchtetes Scrollrad
# Farben: silber
# PS/2: Ja
# System: PC
# Tastenanzahl: 3
# USB: Ja


  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #109 am: 08. Dezember 2007, 00:58:41 »
Typisch Frau! Hauptsache es blinkert schön. Ob's technisch gut ist, ist ja zweitrangig. :evil:

Jungs, ob das bei anderen Dingen auch klappt? Einfach mal ne Weihnachtsbeleuchtung um das beste Stück des Mannes wickeln, Lichter an und dann haben wir öfter Sex? :]

Kannst es ja mal testen. Nimm aber die Kerzen mit Klammerhalterung :]

Blacky

  • Gast
Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« Antwort #110 am: 08. Dezember 2007, 01:04:07 »
Jungs, ob das bei anderen Dingen auch klappt? Einfach mal ne Weihnachtsbeleuchtung um das beste Stück des Mannes wickeln, Lichter an und dann haben wir öfter Sex? :]

Kannst es ja mal testen. Nimm aber die Kerzen mit Klammerhalterung :]

Viel Spass Sunny beim Testen.
Ich denke aber das wird wirklich weh tun.

Anfang kommender Woche werde ich die beiden teile haben yupi yupi yupi

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #111 am: 08. Dezember 2007, 10:56:49 »
Typisch Frau! Hauptsache es blinkert schön. Ob's technisch gut ist, ist ja zweitrangig. :evil:

Jungs, ob das bei anderen Dingen auch klappt? Einfach mal ne Weihnachtsbeleuchtung um das beste Stück des Mannes wickeln, Lichter an und dann haben wir öfter Sex? :]

warum willste das überhaupt machen? ist dein ding eher technisch zweitrangig oder was  :stinker :] :] :] :] :] :] :] :]   :evil:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #112 am: 08. Dezember 2007, 11:19:10 »
hervorstehende teile müssen geschliffen werden :-)

Blacky

  • Gast
« Antwort #113 am: 08. Dezember 2007, 11:21:12 »
ich würde sagen ihr kommt vom Thema ab

 :backtopic:


Eben kam die Versandbestätigung für die Maus das Mauspad wird wohl noch etwas dauern bis es da ist

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #114 am: 08. Dezember 2007, 12:24:38 »
es gibt auch noch einen passenden usb-tannebaum dafür Mel

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« Antwort #115 am: 08. Dezember 2007, 12:28:27 »
@ Mel: 800 dpi ist aber doch nicht sonderlich viel, oder? Ich dachte du brauchst eine sehr präzise Maus fürs Malen.

@ Lohringer:  :]          :] :]       :]
                      :]        :]     :]     :]
                      :] :]     :] :]       :] :]

Außerdem: Bei Aldi gibt´s jetzt Funkäuse mit 1600 dpi für 17,99€.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 12:32:26 von Jonaswilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #116 am: 08. Dezember 2007, 12:34:46 »
es gibt auch noch einen passenden usb-tannebaum dafür Mel

Ich muss ja nicht alles haben oder?
@ Mel: 800 dpi ist aber doch nicht sonderlich viel, oder? Ich dachte du brauchst eine sehr präzise Maus fürs Malen.

Außerdem: Bei Aldi gibt´s jetzt Funkäuse mit 1600 dpi für 17,99€.

  ich bezweifel das meine Jetztige Maus mehr hat.
Die Maus die meine Kinder mir Kaputt gemacht haben hatte aus nur 800 dpi und ich kam damit sehr gut zurecht.

der Aldi bei uns hat keine PC Mäuse

Ich könnte es aber mal mit meinen Grafiktablett ( mit Pen und Maus ) versuchen
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 12:37:48 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #117 am: 08. Dezember 2007, 12:39:12 »
Ich meine Aldi Süd. Hast du Aldi Nord?

Blacky

  • Gast
« Antwort #118 am: 08. Dezember 2007, 12:40:41 »
Nö wir haben hier auch Aldi Süd.
Nur haben wir nicht immer alles was die anderen Aldis haben.
Ich glaube dazu müsste ich dann nach Limburg fahren und dann kann ich gleich bei Media Markt oder beim Medi Max reinschauen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #119 am: 10. Dezember 2007, 18:15:21 »
Mel, hasse nun deinen sunset boulevard als maus getarnt bekommen? oder müssen die noch neon-reklamen in die maus einbauen?

vista aero windows 64bit probleme download treiber bit aldi driver
medion problem logitech for forum media auslesen max geht flip