754 Benutzer online
29. März 2024, 13:22:18

Windows Community



Zum Thema Illegale Version MW2 für XBox 360 im Umlauf - Modern Warfare 2 - XBOX 360 Version illegal im UmlaufDas , was generell den PC-Usern unterstellt wird , ist bei den Entwicklern als "eierlegende Wollmilchs... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Illegale Version MW2 für XBox 360 im Umlauf

 (Antworten: 0, Gelesen 3727 mal)

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
Illegale Version MW2 für XBox 360 im Umlauf
« am: 02. November 2009, 08:15:51 »
Modern Warfare 2 - XBOX 360 Version illegal im Umlauf

Das , was generell den PC-Usern unterstellt wird , ist bei den Entwicklern als "eierlegende Wollmilchsau" so geliebten XBOX360 passiert : Eine illegale Version von Modern Warfare 2 befindet sich im Netz und kursiert schon fleißig in verschiedenen Tauschbörsen.
Das dafür die Konsole mit einem extra für Crack's illegal entwickelten Chip aufgerüstet werden muß scheint für die wenigsten Raubkopierer ein Hindernis darzustellen.
Microsoft verkündete vor wenigen Wochen, dass das neuste Update die so genannten "Mod-Chips" ausschließt und den Spielern keinen Online-Zugang gewährt.
Das dies wohl ein Wunschgedanke war belegen die geleakten Videos des Shooters im Netz.Und wir dürfen uns sicher auf eine wahre Flut dieser abgefilmten Stücke in der verbleibenden Zeit bis zum Release gefaßt machen.


mfg

(auto)bot

windows update probleme directx programme treiber version original for forum
xbox 360 games player geht kopieren vodafone spiel online spiele