479 Benutzer online
26. April 2024, 16:25:13

Windows Community



Zum Thema mal wieder sims2 und vista... - hi leute!ich weiß, es muss euch wahrscheinlich ziemlich nerven dauernd problemchen zu der ganzen "sims2-vista"-geschichte lösen zu müssen aber ich ha... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

mal wieder sims2 und vista...

 (Antworten: 7, Gelesen 6853 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
mal wieder sims2 und vista...
« am: 01. März 2008, 23:08:42 »
hi leute!
ich weiß, es muss euch wahrscheinlich ziemlich nerven dauernd problemchen zu der ganzen "sims2-vista"-geschichte lösen zu müssen :wink aber ich hab die forenbeiträge durchsucht und mein problem is doch irgendwie anders. also: sims2 läuft bei mir (zwar etwas langsam aber war ja klar  :))) aber wenn ich n paar schicke sachen downloaden will is das jedesmal ein ziemliches geraffel. wenn unter den ganzen sachen ein paar downloads defekt sind startet das spiel nich, soweit alles normal. jetzt hab ich aber von einer freundin erfahren dass bei ihr (nach dem maxis-logo) ein schirm kommt, wo alle downloads aufgelistet sind und hinter den kaputten ist ein ausrufezeichen und die kann sie dann ganz einfach löschen o_O. ich muss die downloads in häppchen aufteilen und dann geht das so: teil 1 in 'downloads', spiel starten, schaun obs läuft, spiel verlassen, teil 2 rein.... usw. ekelhaft! ich hab schon alles versucht: patch#1 installiert (klappt nich), in 'optionen' benutzerdef. inhalte deaktiviert, neugestartet, aktiviert, neugestartet, downloadmanager geholt (klappt auch nich), neuinstalliert und setup.exe manuell geöffnet, blabla. ihr seht also mein kopf is leer und ich brauche euch ;(

jetzt schon ma vielen dank!


ps: hier noch ein paar daten zu meinem schatz (weiß nich welche infos ihr braucht):

dell-inspiron 1525-notebook (10 tage alt)
intel core2duo, 2 GHz
vista home premium (natürlich 32-bit)
ACPI x86-basierter pc  ?(
ATI Radeon X1270-Grafikkarte

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 01. März 2008, 23:13:32 »
Frage bei einigen Downloads gibt es die Meshes dazu.
Hast du die Installiert und vorallem hast du die Anforderungen also alle Add-Ons die dort angegeben sind.
Da man sonst die Downloads nicht verwenden kann

Von mir noch ein   :bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 01. März 2008, 23:20:52 »
danke für den willkommensgruß  :D
nee also die downloads sind an sich alle i.o. (alle meshes mit dabei und auf die ep's geachtet, weil ich keine add-ons hab)....

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 01. März 2008, 23:26:04 »
Ich kann mich Wage an das von dir beschriebene Fenster erinnern.
Nur kann ich jetzt nicht nachschauen da ich die Sims2 nicht mehr draufhabe.

was mich nur wundert das dein Spiel nicht startet ,normalerweise erscheinen dann nur die Sachen in deiner Liste im Spiel nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #4 am: 01. März 2008, 23:29:26 »
den bildschirm hab ich nur vom hören-sagen beschrieben bekommen....bei meiner freundin (die, die den bildschirm hat) darf sie max. 3 ausrufezeichen sehen sonst startet ihr spiel auch nich. alles sehr seltsam....

Blacky

  • Gast
Re: mal wieder sims2 und vista...
« Antwort #5 am: 01. März 2008, 23:45:40 »
ich hatte damit nie Probleme.
Wie gesagt bei mir sind die Sachen dann nicht in der Liste erschienen.

Wo speichert ihr die Sachen ab bzw. habt ihr die Zips auch in dem Verzeichnis oder in einem Extra Verzeichnis

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #6 am: 01. März 2008, 23:57:48 »
alle package-dateien sind entpackt und ohne unterordner im ordner dokumente/ea games/sims2/downloads. is doch richtig oder :O?

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 02. März 2008, 09:12:27 »
ja das ist richtig.

vista windows exe update probleme profile startet download treiber bit
driver installation forum dateien ati radeon games installieren sims setup