276 Benutzer online
19. Januar 2021, 17:09:31

Windows Community



Zum Thema Nvidea go 7400 - Hallo,ich wollte mal fragen was mit der Grafikkarte an Spielen läuft. Ist Vista da in Ordnung oder doch Xpläuft zb world of warcraft, stronghold legends age of ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Nvidea go 7400

 (Antworten: 1, Gelesen 3346 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
Nvidea go 7400
« am: 29. Oktober 2007, 22:49:52 »
Hallo,
ich wollte mal fragen was mit der Grafikkarte an Spielen läuft. Ist Vista da in Ordnung oder doch Xp
läuft zb world of warcraft, stronghold legends age of empires 3 mit dem samsung x11 bzw der go 7400 in high details und ohne ruckeln. habe momentan ein ibm t43 mit vista da kann ich die oben genannten spiele nicht machen!
Würde mich über Antwort freuen habe bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage gefunden!

Grüße

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 02. November 2007, 20:13:30 »
Da bin ich mal nicht gleich zur Stelle und schon vergisst man die Betreuung neuer Mitglieder. Oder hat niemand verstanden, was unser Gigant möchte? :grübel

Möchtest du dir einen neuen PC bzw. ein neues Notebook zulegen oder ist in deinem aktuellen diese Grafikkarte verbaut? Splinter Cell 3 oder F.E.A.R. sind in maximalen Details nicht spielbar, wohl aber Doom 3 oder Half-Life 2 - Lost Coast. Deine angesprochenen Spiele kannst du durchaus spielen, wenn auch nicht immer in der höchsten Einstellung. Es gilt dabei jedoch die alte Weisheit: Probieren geht über Studieren.

Solltest du dir ein neues Notebook zulegen wollen, dann achte bitte auf eine GeForce 8600M GS bzw. GT oder eine Radeon HD 2600. Noch besser sind die GeForce 8700 GT oder aber die Radeon HD 2600 XT.
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 20:24:37 von SunnyboyXP »

vista aero windows 64bit treiber bit www spiele nvidia einer
vista64 geforce x11 spielen konfiguration wow world samsung einstellen ruckelt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen