238 Benutzer online
23. Juni 2024, 19:36:23

Windows Community



Zum Thema perry rhodan - the adventure - hallo leute,habe gerade das perry rhodan game auf meinem laptop (windows vista 32) installiert. leider versagt das game beim programmstart immer den dienst. es ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

perry rhodan - the adventure

 (Antworten: 7, Gelesen 14794 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
perry rhodan - the adventure
« am: 09. November 2009, 01:00:34 »
hallo leute,
habe gerade das perry rhodan game auf meinem laptop (windows vista 32) installiert. leider versagt das game beim programmstart immer den dienst. es kommt eine ganz eigenartige fehlermeldung. wie kann ich von dieser denn ein foto machen damit ihr sie hier sehen könnt. gehe mal davon aus das dieses game hier nicht wirklich weit verbreitet ist.

lg spartacus

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 02:02:14 »
Hi hi, doch hab es komplett durch. Wie sieht die Fehlermeldung denn aus? Hatte auch meine Probleme damit.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 09. November 2009, 06:17:21 »
die felhlermeldung lautet wie folgt:

hardware accelerated video mode with alpha plane not avialable.

possible reasons include:
-the computer desktop mode might be set to less then 32bit color
-the graphics card drivers need updating or are not installed


also ich habe gestern geschaut, der grafikkartentreiber ist der aktuellste und alles läuft ansonsten ohne probleme.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 09. November 2009, 08:14:13 »
kann es sein das du eine "onboard" Grafikkarte benutzt?

Bzw. was für eine Grafikkarte hast du denn?

MfG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #4 am: 09. November 2009, 09:12:36 »
nein habe ich nicht. habe eine ati mobility radeon x1800 mit 256mb.

Thomas T

  • Facebook
wo kriege ich softwer herr für perry Rho
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2011, 00:51:48 »
wo kriege ich softwer herr für perry Rhodan herr weil mein spiel spint das spiel leuft aber in zeit lupe und ich habe xp und es Würt nicht richtig Erkant ich habe alles versucht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2011, 07:37:31 »
Ist das jetzt die neue Rechtschreibverordnung? :grübel

Wenn das Spiel in Zeitlupe bei Dir läuft, sind vielleicht die Treiber für die Hardware nicht installiert oder Dein Rechner ist einfach zu schwach.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2011, 08:15:24 »
Ist das jetzt die neue Rechtschreibverordnung? :grübel

Ja, man nennt es Regional-Slang und kann von Region zu Region abweichen  :zwinkern

Möglicherweise sollte Markus mal die Rechtschreibprüfung überprüfen...

vista windows probleme error startet treiber bit driver problem installiert
forum graka installieren geht set 32bit win spiel laptop absturz