599 Benutzer online
29. April 2024, 02:46:04

Windows Community



Zum Thema BF2 Screenshots unter Ultimate 64 - Hi Jungs und Mädels, Gamer und Spielerinnen!!!Ich spiele seit langem BF2, seit ein paar Monaten dies auch unter Vista Ultimate.Leider musste ich feststellen, da... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

BF2 Screenshots unter Ultimate 64

 (Antworten: 1, Gelesen 6259 mal)

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
BF2 Screenshots unter Ultimate 64
« am: 14. September 2008, 14:23:24 »
Hi Jungs und Mädels, Gamer und Spielerinnen!!!

Ich spiele seit langem BF2, seit ein paar Monaten dies auch unter Vista Ultimate.

Leider musste ich feststellen, dass ich, wenn ich die "Druck" - Taste für Screenshots nutze, dann bekomme ich nur schwarze Bilder in der größe meiner Auflösung.
Sind denn PunkbusterScreenshots dann auch schwarz??


Eine Lösung wäre ja noch XFire, aber da muss ich dann immer drei Tasten für nen Screenshots benutzen....dass is nervig und umständlich!


Wer kann mir helfen?
Gibts überhaupt ne Lösung?

Gruß, Matze
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #1 am: 30. September 2008, 20:28:47 »
*BUMP*

vista aero windows 64bit sound profile treiber bit problem installation
keine taste visual vom games dreamscene geht kein spiel spiele