463 Benutzer online
27. April 2024, 21:53:26

Windows Community



Zum Thema Obscure 2 installiert nicht - weiß jemand was ich da machen könnte?WIeder mal ein Problem^^hab mir grad obsucre 2 geakuft und wollt direkt installieren.Klick auf Laufwerk,dann kommt das Menü... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Obscure 2 installiert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 7328 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Obscure 2 installiert nicht
« am: 02. Januar 2008, 18:36:08 »
weiß jemand was ich da machen könnte?
WIeder mal ein Problem^^
hab mir grad obsucre 2 geakuft und wollt direkt installieren.Klick auf Laufwerk,dann kommt das Menü und ich drück auf Installieren,dann läd es und auf einamal bleibts stehn,drück ich nochmal auf installieren oder beenden kommt ein ''bling'' ton und das wars.......task-manager meint es wird immer noch es läuft ganz normal.´
zurückgeben geht ja wohl nicht mehr.....
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 21:07:35 »
problem gelöst,die setup exe tritt bei vista nach 10-15min auf,schon lange^^

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Januar 2008, 22:08:37 »
Schön das sich das Problem von selbst gelöst hat. :D

Und damit............closed

Aber beim nächsten mal bitte folgendes beachten:
Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.




Nachzulesen HIER




vista windows exe 64bit probleme startet download treiber kompatibel bit
driver problem installation keine installiert forum installieren setup geht kein