655 Benutzer online
28. März 2024, 13:57:28

Windows Community



Zum Thema Spiele Stürzen bei mir ab - ja habe ich ich habe den auch schon wieder hergestellt will mal Company of Heroes installieren da es weg ist ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele Stürzen bei mir ab

 (Antworten: 49, Gelesen 26669 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2007, 11:39:45 »
ja habe ich ich habe den auch schon wieder hergestellt will mal Company of Heroes installieren da es weg ist

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2007, 12:25:36 »
ähm sorry komme nicht ganz mit er befördert mich ja z.b bei Crysis zurück aufn Desktop dann kommt da ein kleines Fenster wo drinne steht das Crysis beendet wird soll nun Online nach dem fehler gesucht werden

Was hat denn die online Hilfe gesagt?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2007, 12:35:23 »
ja nichts hat sie gesagt ich habe es nochmals installiert und er bricht erneut ab mit den Bluescrenn wo dann ganz viel drinne steht auch was mit Hardware kann es daran liegen weil ich bevor ich Vista drauf hatte ne Biosversion von2.10hatte habe erst nach Vista Biosupdate gemacht und kann es auch sein das ich beim Vista installieren hat er einige XP Dateien nicht gelöscht soll ich Vista nochmal neu aufspielen und wenn ja wer kann mir ein Toll für Festplattenformatierung empfehlen

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2007, 12:45:28 »
Ist dein jetziges BIOS denn für VISTA?

Toll für Festplattenformatierung empfehlen

Das macht doch vista.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 31. Dezember 2007, 12:45:43 »
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen ... aber es spricht automatisch für sich, WindowsXP zu nutzen. Weil ...

1. Eine ATI Radeon X1950XT unterstützt kein DX10. Was ja eigentlich der einzige Grund ist (sein soll), das sich der Gamer Vista zulegt.
2. Mit Spielen wie Crysis, Company of Heroes ect.  bewegst Du dich eh schon mehr als nur an der Leistungsgrenze und dürfte nur mit Einschränkungen zu spielen sein.

Ich würde dies nicht zusätzlich mit Vista bremsen, da Du sowiso keine DX10 damit genießen kannst. Sorry wenn ich das so sage.
Mit dieser Hardware würde ich alles an Performance rausholen was noch geht und da ist zu 100% XP die bessere Wahl.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 12:47:16 von Lemmi »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2007, 12:51:50 »
@ lemmi: das war doch gar nicht die Frage.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2007, 12:54:29 »
Das nicht direkt, haste Recht ... aber wir wollen hier ja Ratschläge geben und uns nix schön reden, oder?
Daher ist das ein Tipp zur Problemlösung.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2007, 12:58:20 »
 :backtopic:

Ich glaube, das Vista neu draufspielen nichts in dem Zusammenhang bewirkt.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2007, 13:00:33 »
also ich werde mir wieder erst mal XP draufhauen weil dalief es ohne Probs und ich will im März /April mir sowieso ne ATI 3870 zulegen und dann nochmal mit Vista probieren oder was meint ihr

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2007, 13:01:21 »
Jepp ... damit triffst Du die richtige Entscheidung!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« Antwort #25 am: 31. Dezember 2007, 15:28:34 »
bin noch nicht wieder umgestiegen auf XP den komischerweise mein bioshock geht nun
nun mal ne Andere Frage könnte ich mal nen Alten ATI Treiber verwenden so die version 7.10
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 15:31:12 von Vista Neuling »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2007, 15:53:50 »
Warum nicht, aber nicht vergessen erst den vorhandenen zu deinstallieren und nach einem Neustart den anderen Treiber installieren.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #27 am: 31. Dezember 2007, 16:06:45 »
hab mal den 7.10 ausgetestet auch der geht nicht da befördert mich die Company of Heroes Exe wieder zurück aufn Desktop aber komischerweise Bioshock läuft nun

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #28 am: 31. Dezember 2007, 17:20:21 »
Hast du gar nichts verändert?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #29 am: 31. Dezember 2007, 17:59:38 »
wie verändert

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme directx neustart
treiber bit problem installation forum system 2007 service pack ati